Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aufteilung ? | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufteilung ? | 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Aufteilung ? | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

also ich habe mal 2 Schulpferdeaufteilungen gemacht und nun möchte ich einfach mal von euch hören welche ihr besser findet Augenzwinkern
Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Hilfe u.A.

Version 1 ohne Design
Version 1 mit Design

Version 2 ohne Design
Version 2 mit Design

25.12.2007 19:36 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die erste Vision mehr...

25.12.2007 19:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Hast du vielleicht noch andere Ideen oder so für eine Aufteilung die du mitteilen möchtest ? Augenzwinkern

25.12.2007 19:46 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich find die 2. Aufteilung schöner Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
25.12.2007 20:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

Na nu brauch ich weitere Bewertungen xD

25.12.2007 20:19 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Also ich finde auch die erste schöner und übersichtlicher, da mir die zweite irgendwie nicht so richtig gefallen mag ._.
Auf mich wirkt sie irgendwie vollgequetscht .. wobei mit Desi ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber 1. ist dennoch mein Favourite großes Grinsen

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

25.12.2007 20:21 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich schließ mich da an, die zweite sagt mir mehr zu.
25.12.2007 22:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tölterchen Tölterchen ist weiblich
~traumtölter~

images/avatars/avatar-28337.gif

Herkunft: Münster=)

Also mich hat das 1. mehr angesprochen. das zweite fand ich nicht so passend und eher unübersichtlich!

Gydja= )

~You jump, I jump, right?~
25.12.2007 23:57 Tölterchen ist offline E-Mail an Tölterchen senden Beiträge von Tölterchen suchen Nehmen Sie Tölterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tölterchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tölterchen anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Die 2. (; Sieht nicht so gequetscht aus, weil die Bilder kleiner und angenehmer sind. Man hat nicht so viel zum gucken, also... bei dem andern weiß man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll. ^^ Meine Meinung...

26.12.2007 00:53 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich mag Version 1 lieber fröhlich

Die Bilder sind angenehm und man hat schon mal einen kleinen Gesamteindruck über das Aussehen das Pferdes Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 26.12.2007 10:11.

26.12.2007 10:11 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällt die erste Version besser. Bei der zweiten finde ich die Schrift so sehr ans andere Bild gequetscht..
Aber ich würde eine andere Schriftfarbe nehmen. Schwarz sieht doch etwas 'hart' aus.. probier doch mal ein dunkleres Braun, das zum Design passt..
26.12.2007 11:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Aufteilung ? | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH