Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sparschweinchen... Probier"grafik" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sparschweinchen... Probier"grafik"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Sparschweinchen... Probier"grafik" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen...
Habe da mal ein mehr oder weniger niedliches Foto in meinem Ordner gefunden und dazu zum ersten Mal mein Paint Shop Pro X geöffnet. Dabei kam das heraus. Ich würde es "bearbeitetes Bild" nennen. Mehr auch nicht.
KKritik und Lob sind natürlich willkommen. Mal schauen...

Ja, Quelle wie gesagt, selbstgeschossen ( und auch keine gute Qualität).

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

28.12.2007 06:48 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle das jetzt mal als erste 'Grafik' da, ich hoffe ich hab des richtig verstanden.

Die Idee mit dem sich wiederholenden Bild find ich gut, aber das ist leider auch schon alles.
Für eine Anfangs-Grafik find ich sie ok,
aber der Rand ist unpassend, wirkt draufgetan und fertig.
Dadurch das das 'Grund-Schwein' so unscharf ist, lässt sich leider auch nichts wirklich positives über das Foto sagen.

Aber bitte nicht entmutigen lassen ^^
Weiter probiern

Lg
28.12.2007 10:45
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Hässlich

Sry für Spam,
aber Buffy, damit ist keinem geholfen, wenn ich das mal so sagen darf
;-)

Lg
28.12.2007 11:37
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Die erste Grafik! Toll! Jetzt nur nicht aufgeben!

Wenn ich dir etwas raten darf: Finger weg von den Ramen. Das schaut in der Mahrzahl der Fälle weniger gut aus.
Dafür kannst du das Bild andersweitig verzieren. Brushes, Textruren, Farben verstellen usw. Probier einfach mal rum! smile
28.12.2007 11:57 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego

Also, ich glaube, ich habe es etwas unverständlich herübergebracht... meine erste Grafik war es nicht, es war nur die erste Grafik mit Paint Shop Pro. großes Grinsen
Ja, dass der Rahmen da überhaupt nicht hinpasst, ist mir dann auch beim hochladen aufgefallen, aber nun gut, es wird sicher noch besser mit dem Erkunden.
Liebe Grüße Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

28.12.2007 20:43 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Also ich finde es viel zu kitschig und durcheinander. Würden die "Verzierungen" am Rand nicht da sein, würde es schon mal viel besser aussehen.

LG

29.12.2007 13:34 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Zitat:
Original von Sweet
Hallo!
Also ich finde es viel zu kitschig und durcheinander. Würden die "Verzierungen" am Rand nicht da sein, würde es schon mal viel besser aussehen.

LG

Dito.

29.12.2007 17:42 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sparschweinchen... Probier"grafik"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH