Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Privatstall [*Stuart* bitte melden!!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Privatstall [*Stuart* bitte melden!!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Vergebe Privatstall [*Stuart* bitte melden!!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler

Ich vergebe meinen Privatstall, da ich jetzt auf dem Internat Silent Castle tätig bin und nicht möchte, das der Privi vernachlässigt wird, doch ich finde einfach nicht mehr die nötige Zeit dafür. Er ist zum größten Teil aufgebaut und macht auch bei den Sichtungsturnieren von Cassandra mit, wo er auch schon eingetragen ist, das solltet ihr wissen. Auserdem sind dort 3 weiter Privateinsteller die ihre Pferde etc selber verwalten, was so bleiben kann soll oder ihr es ändern wenn diese damit einverstanden sind!!! Ist ein Oylahof doch auch aus Oyla kann man sehr viel rausholen !!!

Regeln:
- Der hof soll vom Grundaufbau so bleiben ändernung und verbesserungen gern gesehen aber das Grundgerüst bleibt stehtn
- Die Privatbesitzer haben ewiges Recht dort ihre Pferde stehen zu haben solange sie das wollen !!!
- Ihr solltet nicht jünger als 12 Jahre sein
- Bevor ihr den Hof löscht halltet ihr rücksprache mit mir !!!
- wenn ihr die Regeln gelesen habt dann schreibt bitte "zu befehl" vor euren Anmeldungen!!!

Nun zur Anmeldung:

!!!! Forumular bitte so kopieren wie es da steht komplett !!!!

[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-mailadresse (gültig):[/B]
[B]Was macht ihr aus dem HOf?[/B]
[B]Wollt ihr bestimmtes ändern oder ihn zu einer anderen Art Hof machen?[/B]
[B]Warum genau diesen Hof?[/B]
[B]Sonstiges[/B]
[B]Fragen?[/B]

Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!!

Zum Hof geht es hier lang >>klick

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 30.12.2007 17:16.

26.12.2007 23:12 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist es denn aufgebaut? Addy?

26.12.2007 23:13 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon eingefügt fröhlich

26.12.2007 23:14 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wo sind denn da die Pferde und Einsteller?
26.12.2007 23:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Die befinden sich bisher nur auf dem server da wir noch nicht soweit sind mit verlinken etc und die Einsteller verwalten sich selber Augenzwinkern darum musste ihc mich bisher net kümmern

27.12.2007 00:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

zu befehl

Name: Annika
E-mailadresse (gültig): anni_w_annika@yahoo.de
Was macht ihr aus dem Hof? Es soll ein Privatstall bleiben.
Wollt ihr bestimmtes ändern oder ihn zu einer anderen Art Hof machen? Naja ich denke ich werde die Stallungen ein wenig ändern genau wie die Weiden. Sonst gefällt er mir echt gut.
Warum genau diesen Hof? Ich habe schon öfters daszu angesetzt einen Privatstall zu eröfnen. Einmal hab ich es auch geschafft. aber ich habe kein Desing hingekrigt. Er war auch hundetmal schlechter als der den du aufgebaut hast. Ich hätte meinen früher gerne sop gehabt wie dieser. Heute habe ich erst garnicht angefangen einen aufzubauen weil ich nicht gewusst hätte wo ich anfangen soll. Aber da dieser schon fast fertig ist denke ich mal das es kein problem mehr sein wird.
Sonstiges Nix
Fragen? In wie weit kann und dürfte ich den Hof abändern? Ich will ihn zwar so lassen aber fals ich noch etwas dazu machen will wie eine Zuchtstation usw. würde das gehen oder nicht. Wenn nicht währe das auch kein Problem!
27.12.2007 03:08
Dressurfreak

@Annika101: Also du dürfstest ihn abändern insoweit das Grundprinzip bleibt, ich habe auch 5 Zuchten bisher auf dem Hof und ich hab gar nix dagegen wenn du einen Zuchtstation oder auch einen Turnierstall oder einen Aufzuchtstal oder Ausbildungsstall oder sonstiges dazu tust, das einzigste was ist ist eben das sie 4 die auf dem Privatstall sind ihre Pferde dort stehen lassen dürfen bis sie selber sagen sie gehen oder keine Zeit/ Lust mehr haben Augenzwinkern

@ all: Meldet euch !!!

Ich warte noch bis morgen Abend dann entscheide ich mich !!!

27.12.2007 16:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

zu befehl

Name: Amy
E-mailadresse (gültig): zglecamp@web.de
Was macht ihr aus dem HOf? Er wird so bleiben wie er jetzt auch ist vieleicht ein paar verenderungen Wird aber 100% ein Privatstall bleiben die einsteller die jetzt drin sind dürfen dirn blieben was selbsferständlich ist
Wollt ihr bestimmtes ändern oder ihn zu einer anderen Art Hof machen? Weder noch es wird alles so bleiben wie es ist vieleicht auch ein paar verenderungen ich weiß es noch nicht
Hof und die Umgebung werde ich vieleicht etwas verändern
Warum genau diesen Hof? Weil ich ihn toll finde und schon immer eine Privatstall haben wollte aber es nie was geworden ist
Sonstiges///
Fragen?

27.12.2007 17:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

@ ***Amy***: Danke für deinen Anmeldung Augenzwinkern

27.12.2007 17:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Stuart*: 05.11.2008 19:06.

27.12.2007 18:00 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

RE: Vergebe Privatstall [Entscheidung fällt morgen Abend!!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Stuart*: Super freut mich das dir der Hof so gefällt Augenzwinkern und ähm das mit dem Mitbestimmen also solange ihr die Regeln einhaltet ist mir eigentlich der Rest nicht so wichtig auser das ihr den HOf net löscht, weil das fänd ich net toll!!! Aber mitbestimmen möcht ich nicht mehr möcht keine Person darstellen die am Anfang hier und da immer was sagt und so, das einzigste was ich euch anbieten kann und werde ist das ich euch in der ersten Zeit noch helfen und vielleicht auch bisschen noch beim Aufbau wenn ihr ddas möchtet !

@ All: eine kleine Zusatzinformation!!! Also ich habe jetzt schon einige Pferde auf dem Hof die alle nur noch nicht verlinkt sind, darunter befinden sich Friesen, Trakehner, Haflinger, Andalusier und Lusitanos diese Pferde sollten entweder auf dem VPS bleiben oder müssen an Cassandra bzw. Linea zurück von ***Amy*** kommen noch 2 Fohlen dazu allerdings kann es passieren, das ich 1-2 Pferde mitnehme aber das wird nix machen denk ich !!! Nur das ihr bescheid wisst ! Kein Verkauf an 3. Erlaubt !!!

27.12.2007 18:13 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Wow muss ich mal sagen, der Privatstall ist echt schön. Nunja, ich habe keine Zeit ihn zu führen, bin aber echt gespannt wer ihn bekommt Augenzwinkern
28.12.2007 17:00 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Dressurfreak

Also es war nicht leicht auch wenn es nur 3 Bewerberinnen waren! Also als 1. ausscheiden tut ***Amy*** und zwar aus dem einfachen grund, da ich weiß das du schon 1 HOf hast und nen 2. gerade aufbaust da brauchst du nicht noch einen 3. wenn es für ander vielleicht der 1. oder 2. ist Augenzwinkern sry

als 2. und 3. wird es echt schwer, doch mir ist Stuart sympatischer rüber gekommen von der Schreibweise wei sie geschrieben hat ich weiß nicht warum aber es war einfach mein erste eindruck " die hört sich echt gut an" tut mir leid das es für Annika net geklappt hat aber vielleicht findest du ja noch was Annika, viel Glück auf deinem Weg weiterhin

So gehört der Hof nun *Stuart* sobald du mich anschreibst bekommst du die DAten !!! und weitere Informationen wenn du noch welche Brauchst

28.12.2007 18:06 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Wenn *Stuart* sich bis nächste Woche Sonntag nicht gemeldet hat gebe ich den Hof an Annika!!!!

30.12.2007 17:17 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Zu Befehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn noch gerne haben^^

Name: Patti
E-mailadresse (gültig): p.brunner@himmelsflieger.de
Was macht ihr aus dem HOf? Er bleibt so, wie er ist, falls ich ihn bekomme, löse ich meinen anderen entgültig auf, und stelle die Pferde in den Privi
Wollt ihr bestimmtes ändern oder ihn zu einer anderen Art Hof machen? Nein.
Warum genau diesen Hof? Weil er total schön ist, und ich zu ungeduludig bin, einen eigenen zu erstellen.
Sonstiges Au, wenns ein wenig spät ist, vllt. überlegst dus dia noch
Fragen? Nop

VGLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-AMONTILLADO: 30.12.2007 18:54.

30.12.2007 18:53 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

der Hof ist doch schon vergeben...

*sry für spam*

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.12.2007 18:56 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

Wenn *Stuard* sich net meldet dann kann ich nochmal über deinen Anmeldung nachdenken ansonsten tut es mir leid denn eigentlich haben die die sich in der Anmeldefrist gemeldet haben vorrang traurig

30.12.2007 20:23 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Und?

31.12.2007 17:35 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

hat sich erledigt ... sorry für Spam

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 31.12.2007 17:57.

31.12.2007 17:41 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

*meld*

Also kann ich ihn jetzt übernehmen oder nicht. Ich hatte mich ja zuerst gemeldet.. =(
31.12.2007 18:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Privatstall [*Stuart* bitte melden!!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH