Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich vermisse dich. </3 | Sehr kurze Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich vermisse dich. </3 | Sehr kurze Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich vermisse dich. </3 | Sehr kurze Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm . sie ist sehr kurz, aber irgendwie mag ich sie auch. Vielleicht leigt es auch daran, dass ich mich Momentan in ihr wiederspiegle.. Es reicht wenn ihr drunter schreibt, wie ihr sie fandet. Überarbeiten werde ich sie nicht mehr.

Ich sehne mich nach dir, nach deiner Liebe und deiner Wärme, die du mir immer gegeben hast. Schon wieder sitze ich hier und weiß nicht was ich denken soll. Wir haben uns schon solange nicht mehr gesehen. Die Zeit kommt mir wie die Ewigkeit vor. Jeder Tag ein schlechter Tag, keine Freude mehr. Ich fühle mich, als hätte ich nie gelacht, als wäre ich nie glücklich gewesen. Immer mehr spüre ich innerlich, wie es ist, einen Menschen richtig zu vermissen. Der Gedanke an dich lässt mich in Tränen ausbrechen. Jeden Tag wünsche ich mir einzuschlafen und erst wieder aufzuwachen, wenn ich dich sehen würde. Man kann es sich fast nicht vorstellen, so unbeschreiblich sehne ich mich nach dir.
Mit meinem Ärmel wische ich mir eine Träne von der Wange, versuche an etwas anderes zu denken, aber ich schaffe es nicht. ‚Bitte komm zurück zu mir.’ Doch ich weiß, du kommst nie wieder…

27.12.2007 16:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mein Engel fröhlich
Wundertollige Geschichte, finde sie gut und überhaupt nicht zu kurz.

LG

27.12.2007 16:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweeeti fröhlich

Danke, ich finde sie i.wie voll kurz geraten ._. und mehr konnte ich nicht mehr reinsetzen .. Gedankenverlust ..

Freue mich über weitere Kommis (:

27.12.2007 16:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Für micht reichts, genau richtig so Augenzwinkern

27.12.2007 16:53 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jops, ich verstehe Augenzwinkern
Werde es jetzt nicht mehr überarbeiten...

27.12.2007 17:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Jeanny
Manchmal sind weniger Worte sinnvoller.
Zur Geschichte muss ich sagen, dass sie mir schon gefällt.
Abe
r es liest sich für mich als wenn einfach Sätze aneinander gereiht worden sind, zudem auch noch ab und an mit wiederholtem Satzanfang.
Außerdem hätte ich mir noch ein wenig mehr Gefühlbeschreibungen gewünscht, so dass sich noch mehr die Sehnsucht heraus kristallisiert hätte, der Schmerz der das Verlassen eines Menschen für einen bedeutet etc. Falls du verstehst was ich meine.
28.12.2007 23:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Was bringt es, wenn du Jeanny's Meinung korrigierst? o.O

29.12.2007 10:21 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich vermisse dich. </3 | Sehr kurze Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH