Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Grafik xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

hab zu weihnachten n Grafikprogramm bekommen und wollte heute mal alles ausprobieren . da hab ich mal was ausprobiert xD und wollte es von euch mal bewerten lassen weil ich bin relativ zufrienden ich als anfänger xD also bitte:

lg hase
26.12.2007 23:42 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Westerngalopperin

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki das weiß ich das es keinen sinn ergibt aber stimmung schaffen???
27.12.2007 00:28 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Für den Anfang gar nicht mal so schlecht Freude
Aber es wirkt nicht so ganz. Vom Hintergrund und von den Bildern her bist du so ein bisschen frühlingshaft und dann kommen Sterne dazu. Das wirkt nicht zusammen.
Die Schrift finde ich ein wenig langweilig. Gewöhnlich und nichtssagend.

Die Idee mit der einfachen Textur als Hintergrund ist nicht schlecht, aber da die Grafik nicht gerade gefüllt ist, könnte zumindenst der Hintergrund etwas voller wirken^^

Ich persönlich würde sagen, dass die Grafik ein wenig leer und blass wirkt. Daran könntest du noch arbeiten. Außerdem fände ich es schön, wenn die Grafik etwas ausdrücken würde^^

Naja, ist meine Meinung und bestimmt sind andere anderer Meinung. Aber mach weiter so und übe fleißig weiter, denn nur wer übt kann ein Meister werden Augenzwinkern

Lg, Julia712
27.12.2007 01:38 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Du müsstest noch die Brushes-Quellen angeben Augenzwinkern .
www.moargh.de , richtig? Zunge raus
Achja, und natürlich von den Pics. ? Zunge raus

Ansonsten.. jo^^ Sieht ganz nett aus.

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 27.12.2007 02:42.

27.12.2007 02:42 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Westerngalopperin

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX

oki mal schau was man machen kann ^^
27.12.2007 11:33 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH