Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] fertiges Design | 1024x768 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] fertiges Design | 1024x768
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

[B] fertiges Design | 1024x768 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich vor etwa +anglupsch+ zwei Jahren gemacht oder so x) ist recht schlicht gehalten, passt auch nicht ganz zur Jahreszeit. Wenns trotzdem jemand gebrauchen kann dann dürft ihr das einfach nehmen, bitte mit www.flying-hawk.ch.gg verlinken und schnell Addy posten wo's hinkommt.
Auf Wunsch würd ich das euch vielleicht auch beschriften, dann brauch ich aber Schriftfarbe (am besten in einem HTML-Farbcode), Aufschrift, Schriftgrösse und Schriftart (bitte genaue Bezeichnung bei der Schriftart!)
Ihr dürfts übrigens auch auf 800x600px oder auf gewünschte Pop-Up Grösse verändern, Brushes hinzufügen und alles was ihr wollt ^^

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

03.01.2006 12:24 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könte ich es für meinen neuen VRH "Sportpferde Arlberg" haben? Weil ich hab schon den ganze inhalt, es fehlt mir nur noch ein passendes Design!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

03.01.2006 18:21 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich es haben für rv starlight? www.rv-starlight.de.ms

03.01.2006 19:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf

könntest du dir vielleicht ein anderes nehmen?? Das wirkt irgendwie blöd wenn zwei das selbe design haben! [hab dir eins rausgesucht! schick dir den link per PN!]

Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 03.01.2006 19:20.

03.01.2006 19:13 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

wie gesagt, gebt mir einfach die Adresse eueres Hofes (einzige Bedingung ist, dass er legal ist), verlinkt mich und fertig.
macht das unter euch aus ob nur jemand das Design nimmt oder mehrere, mir ist das egal (;

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

03.01.2006 19:35 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

dürfte ich es für http://silverbrook.oyla10.de ???
lg sa
03.01.2006 19:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Hey Kamikaze!

Könntest du´vielleicht den Thread schließen lasen, weil es ist für mich blöd wenn ich das Design hab und tausend andere Baukastenhöfe auch!

Don't worry, be Barbie!

06.01.2006 18:57 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Equinedreams
Mitglied

Herkunft: Kööln

eem will mich nciht einmischen oda sooo...aber si ehat das desiqn nicht extra fr dich nfertigen lassen ..oda?

~* bei interesse mich unter angela_welter@hotmail.de in msn adden*~

~* oder in Knuddels mir ne /m schreiben.Mein alter Nick: Gangstaa Girl*~

~* oder ins GB schreiben *~
27.12.2007 20:12 Equinedreams ist offline E-Mail an Equinedreams senden Homepage von Equinedreams Beiträge von Equinedreams suchen Nehmen Sie Equinedreams in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equinedreams anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Equinedreams
eem will mich nciht einmischen oda sooo...aber si ehat das desiqn nicht extra fr dich nfertigen lassen ..oda?

der letzte Beitrag ist ziemlich alt
die Seiten gibt es nicht mehr.

[size=10]Peta.de

27.12.2007 21:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] fertiges Design | 1024x768

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH