Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Kodak Easyshare blitzt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kodak Easyshare blitzt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Kodak Easyshare blitzt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Meine Mama und Ich haben uns vor kurzem (3 Monate oder so) eine Kodak Easyshare gekauft! Sie ist weder runtergefallen noch hat sie sonst irgentwelche Erschütterungen gehabt, aber irgentwie Funktioniere von Heut auf Morgen der Blitz nich mehr

Manchmal blitzt sie,aber dann so grell das Du auf dem Bild nix erkennst.
Woran könnte das Liegen???
18.12.2007 08:53
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf einen Produktions Fehler des Blitzes tippen. So das ihr da garnichts für könnt.
Wenn sie 3 Monate alt ist, müsste sie doch eigentlich noch Garantie haben oder? Dann sofort zur Reparatur damit. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 18.12.2007 09:12.

18.12.2007 09:11 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop da is noch Garantie drauf,joa müssen wir dann machen Augenzwinkern
Ich ruf da gleich mal an und werd das klären,danke
18.12.2007 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Kodak Easyshare blitzt nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH