Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gute Deckhengste und Leihmamas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gute Deckhengste und Leihmamas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] Gute Deckhengste und Leihmamas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich suche Deckhengste und Leihmamas, die Gutes Potenzial haben und vielleicht auch ziemlich bekannt sind.

Suche Deckhengst für:

Stallino's Red Fire-->Black Dreamer ox
http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...456431198410914
Der Deckhengst sollte sein/haben:
Rasse: Araber
Platzierung: mindestens: 1x Platziert(d.h. 1 mal Platz 1,2 oder 3 gemacht haben)

Stallino's Al Saphir ox-->Tamouz ox
http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...803811198411318
Der Deckhengst sollte sein/haben:
Rasse: Araber
Platzierung: mindestens 1x Platziert(d.h 1 mal Platz 1,2 oder 3 gemacht haben)

Suche Leihmamas für:

Stallino's Pik Classic
http://www.oyla22.de/cgi-bin/hpm_show.cg...672291198410514
Die Leihmama sollte sein/haben:
Rasse: Appaloosa
Platzierung: mindestens 2x den 4. Platz belegt haben oder 1x Platziert sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 24.12.2007 11:41.

23.12.2007 13:32 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Gestüt zum Sonnental Gestüt zum Sonnental ist weiblich
WaWa90

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Datteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich könnte dir als Deckhengste diese zur verfügung stellen:

Ali Baba ox

und

Black Dreamer ox

Beide sind bei der V-FN regestriert, wo auch die Turniererfolge im allg. stehen. Habe in den Steckis nur die von diesem Jahr stehen!

LG Vanessa
Deckstation zum Sonnental
23.12.2007 14:17 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anxious Heart ox
hat inzwischen mehrere Nachkommen, 2 davon an meinem Hof (älterer unten) hat einen weit rechenden Stammbaum auf vaterseite und kommt aus einer Mitgliederzucht des RH Neverland. außerdem war er schon einmal in der Arabischen Wüste auf einem 1000Meilen Rennen

und seinen Sohnemann RGE JZ Narayan ox
der wurd heute zum Elitehengst gekört.
23.12.2007 14:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Mystery Madrid ox
23.12.2007 15:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Ich hätte da einige für dich:
Zuchthengste
Das sind alle meine regulären Zuchthengste.
Hab aber noch ein paar talentierte Nachzuchten anzubieten.
Auch alle mindestens 1 x mal Platziert(1.,2.,3.)

Al Ahmar ox
Yahmuun ox

Vll gefällt dir ja einer von ihnen.

Lg Lucy
vom Zuchtgestüt Al Ahmar

23.12.2007 18:34 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey, vl wäre Trixi etwas für dich?
Wurde 2mal 2. (Cutting und Barrel Race, glaub ich).

25.12.2007 00:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley

@Nanni: Ich schau mal, ob sich noch jemand meldet.

Hat noch jemand eine Leihstute für meinen Pik Classic??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 25.12.2007 11:26.

25.12.2007 11:26 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gute Deckhengste und Leihmamas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH