Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2-3 Leute für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2-3 Leute für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche 2-3 Leute für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Nach 4 Jahren ist der Privatstall von 3 Freundinnen und mir auseinander "gebrochen" da keiner mehr Zeit hatte. Deswegen suche ich nun hier 2-3 Leute die Lust haben einen Privatstall zu gründen.

Zum Stall
Leider hat dieser noch keinen Namen [alter Name aber vorhanden]. Er wird mit HTML (nach Absprache auch Baukasten) aufgebaut und einfach gehalten. Es gibt einen Stall mit einigen Boxen (Paddock oder Innenboxen), einen Reitplatz und Weiden. Eine Halle gibt es beim virtuellen Nachbarstall (optional). Da es eine begrenzte Anzahl der Boxen gibt sollte es nur ausgewählte Mitglieder geben.

Anderes dazu
Es herrscht keine Berichtepflicht, aber man sollte min. 1 mal im Monat was schreiben. Dafür ist die Community umso wichtiger, auch bei wenigen Leuten.
Der Stall ist noch nicht aufgebaut, die Mitglieder müssen nicht helfen aber können. Trotzdem sollte jeder seine Ideen einbringen.

Interesse?
Wenn du folgende Kriterien erfüllst schreibe einfach eine kleine Bewerbung über diese Punkte:
- Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein da kein zu großer Altersunterschied herrschen soll
- Genug Zeit aufbringen können
- Weiter solltest du Interesse daran haben an der Community teilzunehmen
- Außerdem solltest du etwas Pferdeerfahrung mit bringen (du must kein Profi sein)
- Gut währe es wenn du deine Pferde selber erstellst oder schon welche hast
- Eventuell (muss nicht) Lust haben bei der Verwaltung der Homepage zu helfen

Ich hoffe das sich ein paar Leute melden,
denn es hat echt viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Debbie

15.12.2007 20:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dabei Augenzwinkern
Ein eigenes Pferd würd ich mir erstellen^^.
Ich bin fast 15, habe einiges an Zeit, liiiebe es zu quasseln (xD), schreib gerne Berichte, reite 2 Jahre lang, aber habe keine Ahnung von HTML und Co, deshalb wäre ich nicht so für die Verwaltung geeignet Augenzwinkern .

Hmm joafröhlich . VRH-Erfahrung hab ich auf jeden Fall. Auch wenn ich schon 3 Höfe besitze (bei einem muss ich nichts bearbeiten außer n paar Charaktere schreiben und so^^), hab ich genug Zeit. Wirklich Augenzwinkern .

Ansonsten.. würd mich freuen, wenn ich an dem Privatstall teilnehmen darf smile

LG
Julia <3

everything changes

15.12.2007 22:49 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein da kein zu großer Altersunterschied herrschen soll >> bin 15
- Genug Zeit aufbringen können >> bin täglich so 2-3 Stunden online, am Wochenende auch noch mehr Augenzwinkern
- Weiter solltest du Interesse daran haben an der Community teilzunehmen >> Ja klar, ich Quassel gerne smile
- Außerdem solltest du etwas Pferdeerfahrung mit bringen (du must kein Profi sein) >> Ich habe seit ca. 2 Jahren selber einen VRH, ich interessiere mich aber schon seit mind. 7 Jahren für Pferde, also so die "Grundlagen" sind vorhanden Augenzwinkern
- Gut währe es wenn du deine Pferde selber erstellst oder schon welche hast >> Ich könnte die Pferde von meinem jetzigen VRH übernehmen Augenzwinkern
- Eventuell (muss nicht) Lust haben bei der Verwaltung der Homepage zu helfen >> Ja klar, hätte total Lust bei der Verwaltung mitzuwirken smile Ich kann (noch) kein HTML, kenne einige Sachen, z.B. wie man Bilder einbaut, Textfarbe usw. ändern und dann noch so alles mögliche, bin aber kein Vollprofi ...

LG, Iselu (Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 16.12.2007 00:20.

16.12.2007 00:19 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 24.12.2007 21:45.

16.12.2007 00:30 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

weitere interessenten?

18.12.2007 17:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Wie siehts aus? fröhlich

everything changes

21.12.2007 23:03 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ich warte noch bis montag da ich eh im moment nichts machen kann

21.12.2007 23:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ok *auf die hoffentlich heutige Entscheidung freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 24.12.2007 15:08.

24.12.2007 15:08 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Susanne
Mitglied

Hey fröhlich
Also Interesse hätte ich auch, aber ob ich einmal im Monat einen Bericht hinbekäme weiß ich nich so genau... ich wär eher für die Community XD

- Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein da kein zu großer Altersunterschied herrschen soll bin 17 fröhlich
- Genug Zeit aufbringen können joah, auf jeden Fall... bin jeden Tag am PC und wenn ich Zeit brauch, dann kann ich mir die meistens auch nehmen ^^
- Weiter solltest du Interesse daran haben an der Community teilzunehmen klar, deswegen meld ich mich ja x)
- Außerdem solltest du etwas Pferdeerfahrung mit bringen (du must kein Profi sein) joah, ich reite seit mehr als sieben Jahren und hab schon alle möglichen Pferdebücher gewälzt, ein wenig Ahnung hab ich schon fröhlich
- Gut währe es wenn du deine Pferde selber erstellst oder schon welche hast lässt sich einrichten fröhlich
- Eventuell (muss nicht) Lust haben bei der Verwaltung der Homepage zu helfen jap, sehr gern

Gibt es die Homepage denn schon? Und wenn ja, wo?
24.12.2007 15:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Sorry,aber ich steig aus!Hab mich bereits für eine andere MB-Stelle beworben,die mir ehrlich gesagt besser gefällt (Nicht böse gemeint Augenzwinkern ) und ich fände es den anderen gegenüber ungerecht,wenn ich trotzdem noch weiter mitmachen würde!

Viel Glück noch Augenzwinkern

24.12.2007 21:46 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Da die ehemaligen Mitglieder wieder mitmachen suche ich nicht mehr, sorry.

25.12.2007 10:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Ja, finde ich auch sehr schade aber ok ... smile
Viel Spaß und Glück mit deinem neuen Hof!

LG, Iselu
25.12.2007 21:28 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2-3 Leute für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH