Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ehemalige Mitglieder des Reiterhof Heartland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ehemalige Mitglieder des Reiterhof Heartland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

[S] ehemalige Mitglieder des Reiterhof Heartland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wie der Titel schon sagt suche ich die ehemaligen Mitglieder des Reiterhof Heartland. Der Hof wurde der Besitzerin geklaut.
Ich möchte ihr den Hof gerne zurückgeben, und sie würde sich sicherlich total darüber freuen wenn ihr auch wieder da seid und sie weiterhin eine tolle Community hätte!

Reiterhof Heartland

Wundert euch nicht über das Lay, der Hof sollte umbenannt werden, bzw. das Lay war so als ich ihn bekommen habe es sollte wohl vertuschen dass es einstmals Heartland war!
Ich würde mich über eure Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Dundee*

23.12.2007 17:59 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt niemand ein ehemaliges Mitglied?
Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen!

25.12.2007 14:24 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Frage: Wie kann man einen VRH klauenßß Versteh das nicht?? Nciht dass meiner auch geklaut wird...

26.12.2007 03:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] ehemalige Mitglieder des Reiterhof Heartland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH