Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche passendes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche passendes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Achtung Suche passendes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche ein Design für meinen VRH, ich habe nämlich einen Banner erstellt, der mir persönlich ziemlich gut gefällt, da es mein erster ist den ich gemacht hab. Aber das Design passt so überhaupt nicht zu meinem Banner. Also bräucht ich jemand der mir ein passendes erstellt ^^ Und sie/er müsste mir erklären können wir ich das Design dann auf meine Homepage griege fröhlich
Also im Bildanhang ist der Banner und falls du die Bilder brauchst auch.
Name: Rope (Svenja)
E-mail: Svenjaster@googlemail.com
Homepage: http://flowerhorse.gratis-homepage.de
Ich habe keine Ahnung wie groß so ein Design sein soll... Ich lasse mich übberaschen wie es aussieht ok? Weil ich hab irgendwie voll keine Idee wie es aussehen könnte ^^ Vielleicht könnte ja Gestüt Flowerhorse draufstehen ^^
Irgendwie voll komisch, denn Banner müsst ihr erst speichern bevor ihr ihn anschauen könnt, warum is des so? geschockt
LG Rope

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 31.12.2007 10:36.

31.12.2007 10:13 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Schau mal in meinen Grafikservice, ich habe auf deinen Anfrage geantwortet. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 31.12.2007 11:30.

31.12.2007 11:28 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
e-mail: Svenjaster@googlemail.com
Homepage: http://flowerhorse.gratis-homepage.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: kp wie groß soll denn ein Design sein? ^^
Hintergrundfarbe: weiß nich, zum Banner passt ja schwarz, aba schwarz für einen VRH? fröhlich
Text: Gestüt Flowerhorse
Sorry, aber was sin Frames?
Oh Gott is das peinlich, ich weiß ja überhaupt garnichts ^^
Die Bilder sin ja im Anhang, und irgendwie muss du den Banner speichen, sonst kanns du ihn net sehen, voll komisch!
LG Rope

31.12.2007 11:34 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich bin fertig, guck mal im Service. Augenzwinkern

31.12.2007 16:40 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche passendes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH