Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haalim´s Künste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haalim´s Künste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Haalim´s Künste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das ist meine Erste richtig tolle ordentliche Grafik auf die icha cuh voll stolz bin

Dateianhang:
gif button.gif (15,06 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 11.12.2007 22:15.

11.12.2007 22:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh ich will ja nichts sagen eigentlich,
aber für mich ist das ne hintergrundfarbe mit brushs und mehr nicht.
aber wenn du weiter machst wirds bestimmt besser (:
lg

11.12.2007 22:25 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß eben nichts besonderes

12.12.2007 06:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

RE: Haalim´s Künste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haalim
So das ist meine Erste richtig tolle ordentliche Grafik auf die icha cuh voll stolz bin

Erst das und dann sowas?
Zitat:
ja ich weiß eben nichts besonderes

Naja.
Ich kann Wolkenbruch. nur zustimmen. Hast Du das für was bestimmtes gemacht? Also als Signatur für ein Forum oder so?

LG Isi
12.12.2007 12:26 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja eig. sollte es mal ne sigi sein aba irgentwie is dann nix gutes draus geworden also einfach irgentwas

12.12.2007 12:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Grafik an sich ist nichts besonderes, aber ich kann mir vorstellen, dass du stolz darauf bist. Bei meiner ersten Grafik war ich auch stolz wie sonst wer.

Wenn du noch ein Wenig übst & mehr Dinge einbringst, dann kann daraus sicherlich noch was tolles werden.

Aber ne Frage noch: Was ist das? smile

Glg,
RB.
23.12.2007 22:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

tja keine ahnung....
:-D

Haalims produktion ist nicht imma mit namen :-D

sollte ursprünglich mal ein banner sein

24.12.2007 10:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haalim´s Künste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH