Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Moderatoren für Katzen RS | Laró | Gruppenführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Moderatoren für Katzen RS | Laró | Gruppenführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reggie
sorridi!

images/avatars/avatar-36954.png

Suche Moderatoren für Katzen RS | Laró | Gruppenführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche drei Moderatoren für das RS Laró - Spiel der Katzen.
Das RS wird die Nachfolge des Katzen RPGs l´estasi mistica.

Jeder Moderator leitet jeweils eine Gruppierung von Katzen, Genaues könnt ihr auf der HP nachlesen: www.katzenspiel.de.ms

Offiziel ist noch nicht eröffnet, das Forum und die Moderatoren fehlen noch.

Aufgaben und Anforderungen an einen Moderator:
Der Moderator hat die Aufgabe sich um seine Gruppe zu kümmern. Dazu gehört:
- neuen Gruppenmitgliedern die Log In Daten per PN zusenden
- Die Gruppennews aktualisieren (dazu den gewünschten Newstext per PN an den Administrator schicken)
- Gruppenmitgliedern bei Fragen und Problemen zur Verfügung stehen
- Das Revier der Gruppe im Forum verwalten, d.h. auf Regeleinhaltung achten (das überall im Forum), bei Bedarf neue Theards eröffnen, etc.
- Wenn von der Administration keine Plots vorgegeben sind, können selbst Vorschläge gemacht werden

Man sollte genügend Lust, Zeit und RPG Erfahrung mitbringen.

Bewerbungsformular:
Name:
Gruppe:
Warum du?
Sonstiges:

Ich freue mich über jede Bewerbung,

lg Reggie

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

05.11.2007 21:19 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Themenstarter Thema begonnen von Reggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Interesse?

whatever it takes <3

07.11.2007 20:05 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das RPG ist jetzt soweit fertig, die Moderatoren fehlen halt noch...

whatever it takes <3

11.11.2007 11:42 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Bewerbungsformular:
Name: Nadine
Gruppe:Fea Fuin
Warum du?: Nun, ich denke ich komme gut mit anderen leuten klar, lebe mich schnell in Rpg's ein und bin häufig on. Da es mit Katzen zu tun hat, würde ich auch eigentlich noch häufiger on kommen, und wenn ich mod bin fühle ich mich für ein rpg verantwortlich.
Sonstiges:joa, also würde mich freuen wenn ich genommen werde^^.
lg Holiday

Yeah, I miss you..

11.11.2007 12:33 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Reggie
sorridi!

*freu*

Meinen Segen hast du Augenzwinkern
Ich schick dir alles Weitere (Log In Daten, etc.) per PN zu.

whatever it takes <3

11.11.2007 13:42 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

fröhlich okay^^ freue mich wirklich. danke sehr *knuff*

Yeah, I miss you..

11.11.2007 13:44 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Bewerbungsformular:
Name: alina
Gruppe: Ambar Aglar
Warum du?: Nun.. ich hab viel Zeit, vor allem Lust, bin recht kreativ & ehrgeizig, denke auch gut umgänglich & außerdem mag ich katzen <3 Außerdem hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mich bei l´estasi mistica. anzumelden. & beim Nachfolger zu helfen wäre natürlich noch tolliger. fröhlich
Sonstiges: Mh.. Kennst mich ja schon (ein wenig) & hoffe mal, dass ihr dir helfen kann(konnte ^^)

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 11.11.2007 20:39.

11.11.2007 20:25 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Reggie
sorridi!

<3

Du hast ebenfalls meinen Segen...
Kriegst auch alles Wichtige per PN Augenzwinkern

-----------------------------------------------------
Dann suchen wir jetzt nur noch einen Moderator für die Diwa Malayá und dann können wir eröffnen...

whatever it takes <3

12.11.2007 14:14 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Würd mich wirklich freun, wenn sich noch jemand finden würde...

whatever it takes <3

15.11.2007 16:21 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Name: ceL
Gruppe: Fea Fuin [is mir recht egal sonst :b]
Warum du? Hmn.. ich bin im Moment in recht wenig RPG's unterwegs, so hab ich eine Menge Zeit, täglich online zu kommen. Ich bin kreativ & hab Ehrgeiz & ich liebe Katzen einfach <3 -knuddel- Hab zu Hause auch 4 Stück, deswegen kenn ich mich ein wenig damit aus, kann man so sagen.
Sonstiges: Joa.. weiss auch nich genau, was ich sagen soll.. würd mich halt freuen *gg*

MfG;
Tinker-Lady

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddish: 17.11.2007 00:35.

17.11.2007 00:31 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Name Lena
Gruppe Ambar Aglar
Warum du? Ich mag Katzen recht gerne & besitze selbst eine. Mich reizt dieses RPG wahrscheinlich einfach nur ungemein, da ich kein anderes dieser Art kenne. Würde mich freuen (:
Ich kenn mich mit WBB aus, falls das der Anbieter ist &, &, &...
Sonstiges Naja, weiß nicht xD Hab noch ICQ als Kontaktmöglichkeit & würd mich voll freuen (:
18.11.2007 15:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

@ ceL und Lena:
Genauf für die beiden Gruppen haben wir schon Moderatoren, wenn einer von euch Lust hätte sich um die Diwa Malayá (Hauskatzen und Streuner gemischt) zu kümmern, wäre das super.

@ Juju <3:
Anmelden kann man sich sobald alle drei Moderatoren gefunden sind, wie ich hoffe wird das in ein paar Tagen der fall sein fröhlich
Freut mich, dass es dir gefällt...

lg Reggie

whatever it takes <3

19.11.2007 14:59 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Okey, meinetwegen auch Diwa Malayá (:
19.11.2007 20:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Supi, hast den Job fröhlich

Du kriegst von mir ne PN mit allen Wichtigen Infos.
Sobald dein Chara angemeldet ist kann das RPG starten <3

-----------------------
Alle Moderatoren gefunden.

lg Reggie

whatever it takes <3

20.11.2007 17:33 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Lena musste abspringen, deshalb wird wieder ein Moderator für die Diwa Malayá gesucht.

lg Reggie

whatever it takes <3

26.11.2007 16:09 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Wir suchen immer noch, wäre schön wenn sich jemand melden würde...

whatever it takes <3

21.12.2007 13:34 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

uhh.. ich möcht au. <3'

Name: Fly
Gruppe: Diwa Malaya
Warum du? Ich lieb' Katzen über alles {hab selber einen Kater}, und hab' mal wieder Lust sowas in der Art zu playen.
Sonstiges: öhm.. Wäre es möglich Original Bilder {von mir} zu nehmen wenn ich Mod' werd? Weil ich würd gern meinen kleinen playn <3

lG
23.12.2007 14:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Freut mich, dass endlich jemand Interesse hat <3

Wir haben momentan noch eine andere Anwärterin, von daher würd ich dir Bescheid geben, wenn wir uns im Team abgesprochen haben.

Das mit dem Bild geht grundsätzlich schon (auch wenn man nicht Mod ist), es muss halt nur sichergestellt sein, dass du das Bild selbst gemacht hast. Schick mir einfach die Addy per PN, oder schreib sie bei der Anmeldung mit rein ;]

lg Reggie

edit:

Suche beendet.

whatever it takes <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reggie: 23.12.2007 22:13.

23.12.2007 14:38 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!

Marie ist Mod geworden, trotzdem vielen Dank für die Bewerbung.

lg Reggie

whatever it takes <3

26.12.2007 22:12 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Moderatoren für Katzen RS | Laró | Gruppenführung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH