Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Göttingen. Wann wo wer wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Göttingen. Wann wo wer wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

UT Göttingen. Wann wo wer wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Wir machen eins in Göttingen!
Praktisch wäre bis zum 28.12 weil da Weihnachtsmarkt ist!
btw treten auch Dynamite Deluxe da auf am 6.12. aber ich glaub das wäre etwas doof für ein UT.
Ansonsten könnte man ins Kino gehen, durch die Stadt bummeln, sich bei Subway oder in die tolle neue Bagelbar setzen, ins Carré gehen usw. usf.
Uns würde schon was einfallen.
Soweit ich weiß gibts da auchn Alex, ein ganz ganz tolles Café da muss ich mich aber nochmal erkundigen ob das nicht doch in Kassel war.
Jaaa..erstmal..gäbe es denn überhaupt andre Intressenten ausser mir? großes Grinsen

Edit: Ein Alex gibts leider nicht .__.
Aber hier ist ne Liste mit Dingen & so die es gibt

http://www.qype.com/de915-goettingen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 21.11.2007 16:45.

21.11.2007 16:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zu 99%
21.11.2007 16:52 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Göttingen nicht... großes Grinsen
21.11.2007 17:08 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns erst frühestens nächsten Montag genau sagen, wann ich kann, weil ich dann erst wieder den Schulüberblick habe.
Schee, Bäumchen! smile
21.11.2007 17:47 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch alle scheiße böse ich sitz hier voll fest && komm garantert
nicht nach göttingen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 23.11.2007 12:28.

23.11.2007 12:27 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala...
18.12.2007 16:47 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Göttingen. Wann wo wer wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH