Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Unique Stable | Barockpferdezucht | Die ersten Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unique Stable | Barockpferdezucht | Die ersten Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Unique Stable | Barockpferdezucht | Die ersten Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Ich erwecke gerade Unique Stable, ein virtuelles Barockpferdegestüt, zum Leben und ich würde gerne eure Meinungen zu den ersten Seiten hören. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wünschenswert.

/ / /

Ich bedanke mich für eure Meinung.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 20.01.2008 11:43.

10.01.2008 14:40 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii smile

Sieht echt toll aus und ich freue mich auf weitere Screens.
Sieht durch dieses Grau schön edel aus, nicht so kitschig. smile Supa!

10.01.2008 15:09 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Themenstarter Thema begonnen von TropicalSunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Apple.

Ich danke dir für deinen Beitrag.

Ja, ich mag die Farbenkombination auch gerne. Grau und Rot harmonieren richtig gut zusammen. Hätte ich nie gedacht. Hat SaraliebtPferde gut hinbekommen smile

Ich stelle sofort einen neuen Screen rein. Also... vorbei schauen Augenzwinkern

Liebe Grüße
10.01.2008 15:13 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällt alles sehr gut. Das Design sieht edel und einladend aus, die Textseiten sehen auch gut aus.
Bin gespannt auf weitere Screens ^^
10.01.2008 18:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Schön ist es fröhlich
Die Farben hamonieren sehr gut im Design.
Schön gegliedert etc.
Freue micha uf mehr!
Liebe Grüße,
Thea
10.01.2008 18:25 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
...bad romance.

Vielen lieben Dank euch allen smile
Ich arbeite täglich an neuen Seiten, nach und nach kommen neue Screens Augenzwinkern

@reiterhofmeeresblick: Also "Unique Stable" heißt "Einzigartiger Stall"., das bezog ich jetzt allgemein auf das Gestüt. Hätte ich "Stables" genommen, hieße es ja "Ställe". Hehe...

Würde mich über Kritk und Verbesserungsvorschläge freuen (natürlich auch über mehr Lob Augenzwinkern )
10.01.2008 22:54 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Tolles Gestüt, gefällt mir sehr gut. Auch das Design mag ich<3

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.01.2008 09:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

Was ich mich gerade frage, wo ich die Screens angucke, was hast du für ein Windows? ^^
Taskleiste und so, sehen anders aus. xD

Mit den Pferdis finde ich ok, aber es gibt bessere Auflistungen. Meine Meinung. smile

11.01.2008 09:39 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

@Tinkerfan: Danke schön für deinen Beitrag smile

@Apple: Hihi, ich hab Mozilla und Windows XP. Danke für die kleine Kritik. Hättest du einen Vorschlag, wie ich die Pferde besser auflisten kann? Hab schon hin und her überlegt...
11.01.2008 12:24 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

hei,
also die Auflistung der Pferde gefällt mir auch eher weniger, weiß jetzt auch nicht was ich mit den Daten daneben genau anfangen soll..
Ich würde sie tabellarisch untereinander ordnen & mehr Daten dazu schrieiben:
Name
Eignung
...
Das wären Dinge die mich bei einem Pferd als erstes Interessieren Augenzwinkern

a little Diva o.o

11.01.2008 12:34 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Danke für den Tipp smile Werde ihn berücksichtigen.
Nur fallen mir jetzt nicht mehr Daten ein, als Name und Jahrgang, weil über jeder Hengstvorschau, der verschiedenen Rassen, schon ein Rassen-Button ist. Davon mach ich auch gleich ein Screen und füge ihn ein. Naja, Farbe erkennt man ja auf dem Bild und Eignung... hauptsächlich Dressur und Hohe Schule.
Aber ich werde mir mal was überlegen.

Wer noch Tipps oder Ratschläge hat... immer her damit Augenzwinkern
11.01.2008 13:19 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

hey vllt kannst du ja Name,Alter,Eignung & Lizenzen,Gewinne,.. darstellen bei der Vorschau Augenzwinkern aber vielleicht hast du ja noch eine bessere Idee *g*

a little Diva o.o

11.01.2008 14:36 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Mmhh... ich wollte auch nicht zu viel bei der Vorschau hinschreiben. Bei Warmblütern oder Ponys kann man ja noch Rasse, Farbe und Eignung hinschreiben. Aber Bei Barockpferden, jetzt speziell Pre's, Lusitanos und Friesen...
Also ich hab keine Idee, wie ich das anders machen kann.

Vielleicht hat ja von euch jemand noch eine Idee. smile Würde mich freuen.

Ach ja: Neue Screens sind online.
11.01.2008 14:42 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

also mir gefällt dir vorschau... ich würd da auch nicht mehr reinschreiben...
man soll ja noch auf das pferd neugierig sein und nicht gleich alle infos haben...

ist zumindest meine meinung

11.01.2008 14:50 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Hehe, danke dir Augenzwinkern
11.01.2008 14:51 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Sieht toll aus !

Gegenbewertung? Siehe Siggi

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.01.2008 12:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

Mh, ich würde kleinere Bilder nehmen. (vllt. 100x100) und dann immer zwei nebeneinander. Und rechts neben dem Bild vielleicht noch eine kleine Beschreibung und wenn man aufs Bild klickt, kommt man hin oder so. Augenzwinkern

13.01.2008 12:21 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Also die Vorschaubilder gefallen mir persönlich recht gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Vielleicht werde ich bald neue Vorschaubilder machen lassen. Mal schauen... Ich schaue dann mal was ich aus der Vorschau der Hengste noch so zaubern kann Augenzwinkern Ich glaube ich habe da sogar schon eine Idee großes Grinsen

Ich würde mich freuen, Komentare/ Kritik/ Lob ect. für die allgemeine Idee, eine virtuelle Barockpferdezucht zu eröffnen, zu bekommen!!!
Mich faszinieren diese Pferde ganz besonders, deshalb auch die Idee.
Aber was haltet ihr davon? Wie kommt diese Idee bei euch an?
14.01.2008 02:02 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

bei mir kommt die idee natürlich sehr gut an, weil ich auch total auf barockpferde steh smile

14.01.2008 15:12 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Hehe... da haben sich zwei gefunden hä? Du Partner duuu... *gg*

Was halten denn die anderen so von der Idee? Würde mich mal interessieren.
14.01.2008 15:17 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Unique Stable | Barockpferdezucht | Die ersten Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH