Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

[S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler! großes Grinsen

Ich hab mir schon seit längerem überlegt einen neuen Hof aufzumachen und diesen etwas anders als die anderen. Nun bin ich endlich zum Entschluss gekommen eine Welpenaufzucht aufzumachen, also wie eine normale Hundefarm, nur dass man eben dort überwiegend Welpen kaufen kann und diese dann selbst aufziehen, ausbilden, etc.

Da mir das alles aber allein zu viel wird suche ich nun eine Mitbesitzerin, die sich auch mit Hunden auskennt und Lust hat meine Idee zu unterstützen. Nun hier einiges zu mir:

Name: Jenni
tägl. Zeit: mind. 2 Std
HTML Kenntnisse: leider erst im Anfangsstadium
Grafiken: Vorschaugrafiken etc.
Erfahrung: habe schon zwei Höfe geleitet, leider keine Bsp da 1page gerade down ist und dort meine Höfe waren...
ansonsten bin ich auch schon seit 6 Jahren immer wieder auf VRHs und Hundehöfen angemeldet, bin nett und teamfähig und habe seeehr viele Ideen und würde mich freuen jemanden zu finden der als MB in Frage kommt ^^

Und hier das Formular für euch:

Name:
tägl. Zeit:
Html Kenntniss:
Sonstige Kenntnisse:
Vrh/Hundehof Erfahrung:
Grafiken:
Wieso willst du MB werden?:
kleine Selbstbeschreibung:

Freue mich auf zahlreiche Antworten und hoffe jemanden zu finden! Augenzwinkern
19.12.2007 18:45 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

RE: [S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätte ne frage ich hab nen VrH und da wollte ich dich fragen ob ich dich bei mir dan verlinken kann so das meine MItglieder bei dir Hunde kaufen können ^^ ging das ....

19.12.2007 21:11 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du. smile
Ich wollte eigentlich erst selbst einen Thread hier eröffnen, weil ich von einer Hundeschule / -farm / -wasauchimmer träume. Ich hatte auch schon einmal eine, aber die gibt's nun nicht mehr. Vielleicht könnten wir ja zusammen was "Grosses" machen...oder so. Weil mit Welpen kenne ich mich weniger aus.

Name: Wanda
Homepage Beispiele: http://adnava.tixorolle.com (Leider im Moment keine eigenen Layouts, mache das aber auch)
tägl. Zeit: verschieden. Kann man so nicht definieren
Html Kenntniss: naja...ich würde mal sagen gut
Sonstige Kenntnisse: CSS (nicht viel)
Vrh/Hundehof Erfahrung: Hatte mal einen Hundehof. Und war schon bei einige vrhs angemeldet
Grafiken: alles mögliche. smile
Wieso willst du MB werden?: MB=Mitbesitzer? Naja, aus den Gründen, welche oben schon genannt wurden.
kleine Selbstbeschreibung: Hm...als erstes kann ich sagen, dass ich mich nur sehr schlecht selbst beschreiben kann. Ich bin aufgeschlossen, aber auch direkt, es gibt bestimmt Leute, die mich evt. auch als arrogant bezeichnen würden. In Sachen Hunde habe ich 5 Jahre Hundeschule hinter mir und Leite im Moment auch selber in "meiner" Hundeschule. smile
27.12.2007 17:16 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH