|
 |
[S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht |
Jinaan

Mitglied

|
|
|
19.12.2007 18:45 |
|
|
Mausal01

Mitglied

|
|
RE: [S] Mitbesitzerin für neue Hundefarm bzw. Welpenaufzucht |
 |
hey ich hätte ne frage ich hab nen VrH und da wollte ich dich fragen ob ich dich bei mir dan verlinken kann so das meine MItglieder bei dir Hunde kaufen können ^^ ging das ....
19.12.2007 21:11 |
|
|
Adnava

Hundeflüsterin?

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hey du.
Ich wollte eigentlich erst selbst einen Thread hier eröffnen, weil ich von einer Hundeschule / -farm / -wasauchimmer träume. Ich hatte auch schon einmal eine, aber die gibt's nun nicht mehr. Vielleicht könnten wir ja zusammen was "Grosses" machen...oder so. Weil mit Welpen kenne ich mich weniger aus.
Name: Wanda
Homepage Beispiele: http://adnava.tixorolle.com (Leider im Moment keine eigenen Layouts, mache das aber auch)
tägl. Zeit: verschieden. Kann man so nicht definieren
Html Kenntniss: naja...ich würde mal sagen gut
Sonstige Kenntnisse: CSS (nicht viel)
Vrh/Hundehof Erfahrung: Hatte mal einen Hundehof. Und war schon bei einige vrhs angemeldet
Grafiken: alles mögliche.
Wieso willst du MB werden?: MB=Mitbesitzer? Naja, aus den Gründen, welche oben schon genannt wurden.
kleine Selbstbeschreibung: Hm...als erstes kann ich sagen, dass ich mich nur sehr schlecht selbst beschreiben kann. Ich bin aufgeschlossen, aber auch direkt, es gibt bestimmt Leute, die mich evt. auch als arrogant bezeichnen würden. In Sachen Hunde habe ich 5 Jahre Hundeschule hinter mir und Leite im Moment auch selber in "meiner" Hundeschule.
|
|
27.12.2007 17:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|