|
 |
Biete Erstellung von Verkaufspferden |
Izzy
Mitglied

|
|
Biete Erstellung von Verkaufspferden |
 |
Huhu!
Da ich Spaß daran habe, Steckbriefe zu erstellen, aber keinen eigenen Hof aufbauen möchte, biete ich hiermit an, einem oder mehreren Hofbesitzern ein bisschen unter die Arme zu greifen, was die Erstellung von Pferden (auch für Zuchtställe, Deckstationen o.Ä.) betrifft. Der Hof muss noch nicht online sein, mir wäre aber wichtig, dass er irgendwann eröffnet, damit die Arbeit nicht umsonst gewesen ist.
Ich schreibe relativ ausführliche Charakterbeschreibungen (mindestens 200 Wörter) und habe kein Problem damit, mir auch die Pferdebilder selbst zusammen zu suchen. Wichtig wäre mir aber, dass ich wirklich den ganzen Steckbrief ausfüllen darf, so arbeite ich einfach lieber, als wenn ich nur den Charakter anfertigen soll. Ansonsten gehe ich natürlich auf spezielle Wünsche ein (Springpferde, ruhige Ponys, eher Stuten usw.)
Ich möchte keinerlei Mitbestimmung am Hof, sondern mich nur solange um die Erstellung von Pferden kümmern, wie Bedarf besteht.
Sollte jemand Interesse haben, bitte einfach hier mit der Hofadresse melden und kurz angeben, welche Art von Pferden (Verkauf, Zucht etc.) und wie viele ungefähr erstellt werden sollen.
Alles Weitere würde dann über ICQ oder PN laufen (:
|
|
14.12.2007 17:40 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Hey,
wir suchen noch Hilfe beim Schreiben von Militaryponys, selbst erstellte. Bilder kannst du selbst suchen oder eben aus kostenpflichtigen Archiven die ich benutze, würde ich dir welche zur Verfügung stellen.
MfG;
Ponyhof
14.12.2007 17:46 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Huhu^^
Der VRH Caracas hat im Moment einen sehr kleinen Pferdebestand und da die Mitglieder mehr als nur ein Pferd haben, gehen uns leider bald die Verkaufspferde aus!
Gesucht sind Verkaufspferde jeden Alters (egal Welches Geschlecht). Es sollten Sportpferde/Ponies, sowie auch Freizeitpferde/Ponies vertreten sein. Es darf auch ein paar Schwierigere Pferde geben...
Die Bilder kannst du selbst hier bei GB suchen, oder wenn du keine Lust hast einfach mir überlassen
Anzahl der Pferde, das ist schwer zu schätzen. Ich denke das würden wir später ausmachen
Lg, Twister (http://vrhcaracas.oyla2.de -> Umzug auf Funpic später www.vrh-caracas.de.vu)
14.12.2007 17:52 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo,
ich hab noch einige Verkaufs- und Zuchtpferde, die einen Steckbrief bräuchten
. Zum Teil gibt es zu den Pferden Fotos, zum Teil kannst du dir aber auch, wenn du Lust und Laune dazu hast, eigene Bilder aussuchen.
Hier hast du mal ein Beispiel von einem Steckbrief, bzw. von mehrern: E.H. Peralta Pinha und Jamaica
Liebe Grüße
Nina
P.S.: Der Hof wird auf jedenfall online kommen. Also der Zuchtstall kommt zum Januar hin online und das Hauptgut wird etwas später online kommen, da wir noch kräftig am programmieren sind.
14.12.2007 17:58 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Hallo (:
Ich hätte auch Interesse daran, mit dir zusammenzuarbeiten.
Bei uns gibt's vorzugsweise Sportyponys und Sportpferde. Anzahl ist mir Wurst, bin um jede Hilfe dankbar.
Du kannst gerne die ganzen Steckbriefe schreiben, ich würde dir dann sagen für welche Seiten wir die Fotoerlaubnis haben.
Reitgut Nahetal
Das hier ist unser Steckbrief (Vorschau)
Melde dich (:
Lg
|
|
14.12.2007 18:06 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo
Toll das du sowas anbietest.
Also,
ich baue zur Zeit einen Reitsportverein auf, der auf www.maienfeld.de.vu basiert und daher eröffnet wird. Ich kann zwar schreiben aber nur bestimmte Dinge und Charakter gehören leider nicht dazu, leider. Deswegen währe es echt toll wenn du für den Rsv Pferde erstellst. Ich würde dich ggf. auch verlinken oder dir eine Belohnung geben.
Liebe Grüße Debbie
14.12.2007 19:57 |
|
|
Izzy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Erstmal an alle - Belohnung oder Verlinkung ist nicht notwendig, ich biete den Service ohne Gegenleistung an
Es gibt ja doch recht großes Interesse, ich werde mich aber trotzdem mit allen in Verbindung setzen, per ICQ, falls die Nummer im Profil steht, ansonsten eben per PN.
²Frieslein
Ich bräuchte schon eine richtige Vorlage und die Hofadresse ^_^
|
|
14.12.2007 20:26 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
|
14.12.2007 20:31 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
wie - eine vorlage? meine verkaufspferde findest du unter http://gestuetsunnybell.oyla22.de
Ich fuege dann einfahc die daten, die du mir schreibst, in die tabellen ein, oder wie meinst du dass mit vorlage??
15.12.2007 14:31 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
falls du noch lust hast bitte per pn melden, da ich sonst immer diesen thread suchen muss.
LG!
20.12.2007 19:42 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Zitat: |
Original von Izzy
Erstmal an alle - Belohnung oder Verlinkung ist nicht notwendig, ich biete den Service ohne Gegenleistung an
Es gibt ja doch recht großes Interesse, ich werde mich aber trotzdem mit allen in Verbindung setzen, per ICQ, falls die Nummer im Profil steht, ansonsten eben per PN.
²Frieslein
Ich bräuchte schon eine richtige Vorlage und die Hofadresse ^_^ |
Mh, hast dich bei mir leider nicht gemeldet
|
|
20.12.2007 20:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum