Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evangeline Fanart // by Jada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evangeline Fanart // by Jada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Evangeline Fanart // by Jada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

04.05.2005 21:04 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ca.2 sek.. antwortet die 1. mit Gahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail! xXD Das werden die andern auch machen! ^^

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

04.05.2005 21:05 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry, mir gefällts nicht so. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung ist Geschmackssache, die meinen Geschmack nicht trifft ;D

Ich find, das Grün im Rahmen passt nicht so gut, und die Schrift ist schlecht gesetzt. Dass der rechte "Evangeline"-Schriftzug durch die Augen geht, stört mich total. Ich find einfach, es ist zu voll... die Brushes/Schriftzüge/etc. sind einfach an der falschen Stelle gesetzt.
Sorry, aber das kannste echt besser =]

04.05.2005 21:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich finde es unbeschreiblich schön.
Big Tasty - Wie soll man etwas beschreiben das unbeschreiblich ist?
x'D Ich habe nichts daran auszusetzen.
05.05.2005 09:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Zitat:
Original von bLue OraNge

dito Augenzwinkern Echt hammmmmerrrrgail... Dazu fällt mir nichts anderes mehr ein smile
05.05.2005 09:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von --Fanny--
Zitat:
Original von bLue OraNge

dito Augenzwinkern Echt hammmmmerrrrgail... Dazu fällt mir nichts anderes mehr ein smile

mir gehts ganz genauso fröhlich
05.05.2005 10:24 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ne, sorry, mir gefällts nicht so. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Umsetzung ist Geschmackssache, die meinen Geschmack nicht trifft ;D

Ich find, das Grün im Rahmen passt nicht so gut, und die Schrift ist schlecht gesetzt. Dass der rechte "Evangeline"-Schriftzug durch die Augen geht, stört mich total. Ich find einfach, es ist zu voll... die Brushes/Schriftzüge/etc. sind einfach an der falschen Stelle gesetzt.
Sorry, aber das kannste echt besser =]

Jetzt muss ich mich hier leider anschließen =(

Disturbed - Get Psycho

05.05.2005 10:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Danke euch für Kritik und Lob.
Ja, das einzige was mich daran stört ist das mit dem Auge. Das konnte ich aber vorher noch nicht vermeiden da ich das Teil als Texture bei Paint gemacht habe und dann im PI6 mit dem Pinsel so darüber gegangen bin, das nächste mal werde ich da aber besser nach gucken.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

05.05.2005 11:59 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

hm

- ist einfach nur ein blend
- ohne großartige effekte
- schrift ist nicht gut platziert
- farben sind nicht wirklich schön

+ ich mag lost xD
+ gut geblendet
05.05.2005 12:09 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Ich find´s schön.
Ist so genau mein Stil.

Allerdings finde ich die Schrift auch nicht wirklich gut plaziert.
Aber naja... ein bisschen ausgefallen muss es dann doch sein. Augenzwinkern

05.05.2005 12:46 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Ja ja... wie gesagt. Die Schrift halt.
Die Farben mag ich eigentlich, habe mich da auch so ziemlich an ihrem T-Shirt orientiert, ohne Kontrast.
Auf besondere Effekte wollte ich in dem kleinen Bild bewusst verzichten, aber ich mach nachher wieder eins Augenzwinkern

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

05.05.2005 13:47 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Evangeline Fanart // by Jada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH