Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuellen Gnadenhof fast fertig + Kozept (Oyla + ein wenig HTML) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] virtuellen Gnadenhof fast fertig + Kozept (Oyla + ein wenig HTML)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

[B] virtuellen Gnadenhof fast fertig + Kozept (Oyla + ein wenig HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
leider möchte ich nun Gut Coroda nach kurzer Zeit schon wieder abgeben. Es passt vom zeitlichen nicht mehr, und möchte nicht, dass das Gut zu kurz kommt. Aus diesem Grund suche ich nun eine/n liebe/n Nachbesitzer/in, die mein Konzept in groben Zügen beibehält und genug Zeit hat um sich angemessen um den Gnadenhof zu kümmern.
Es wäre natürlich toll, wenn ich eventuell noch ein wenig mitrumbasteln könnte, muss aber nicht sein, wenn ihr nicht wollt smile

Konzept
Gut Coroda ist ein virtueller Gnadenhof, auf dem Tiere aufgenommen werden, denen es entweder nicht so gut geht oder die durch irgendwelche anderen Umstände eine liebevolle Hand brauchen. Es gibt eine Hofkasse, die durch Spenden, etc. aufgefüllt werden kann bzw. durch Bezahlung der Jobs, Kauf von Futter, u.s.w. wieder abnimmt.
Ja, es wird auf dem Hof auch gearbeitet. Allerdings kann nicht jeder dort anfangen. Es gibt sozusagen eine Sperrklausel von 15 Höfen, die sich dort anmelden. Deren Mitglieder können dann dort arbeiten und sie können auch ihre Tiere dort hingeben.
Natürlich wird auch auf andere Höfe geachtet, die eventuell Tiere haben, denen es nicht gut geht. Dann werden diese Höfe angeschrieben und sofern es vom Copyright her geht, werden dann die Tiere bei uns auch aufgenommen.
Problempferde habe eine reele Heilungschance, wenn sich ihre Pfleger gut um sie kümmern.
Leider können alte / kranke Pferde auch sterben, dass sollte aber nicht allzu häufig vorkommen.

Bei Interesse füllt bitte folgendes Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Html?[/B]
[B]Grafiken?[/B]
[B]Hast du eigene Ideen?[/B]
[B]Sonstiges (Fragen, Anmerkungen, etc.[/B]

Und nun zum Hof Augenzwinkern ->

Mit lieben Grüßen
Leo smile

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 16.12.2007 18:21.

16.12.2007 18:20 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Reitlehrer001 Reitlehrer001 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse.
Name: Mimi
Html? nein, suche aber jemanden, der es mir beibringt
Grafiken? Leider nein
Hast du eigene Ideen? Ja, schon.
Sonstiges (Fragen, Anmerkungen, etc. Ich würde den hof dann mit einer freundin leiten. Diese ist auch 13 und oft im Internet. Wir kommen bei täglich min. 1Stunde on und kennen uns natürlich auch real gut aus.
16.12.2007 18:24 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

Themenstarter Thema begonnen von leodings
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mimi,
das klingt gut smile
Ist zwar ein wenig schade mit dem Html, aber das, was du brauchst, könnte ich dir auch schnell zeigen Augenzwinkern
Mit den Grafiken ist es schade ...

Ich warte noch ein wenig, okay?

Lg Leo

16.12.2007 18:36 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mit den Grafiken kan ich ja auch mal hier fragen und ich bin auch sehr lernwillig.
Wann denkst du so, wirst du dich entscheiden?
Soll kein gedränge sein, aber das ich mich so ein bissen darauf vorbereiten kann.
16.12.2007 18:37 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

Warte erstmal, ob sich eventuell noch andere melden smile
Hätte ich auch nicht als Gedränge angesehen^^
Mit den Grafiken & Co wäre das in Ordnung xD

16.12.2007 18:41 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

O.k.
Darf ich vieleicht mal so ne seite für gelände ud so probieren? nur o aus spaß.
16.12.2007 18:43 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Name: Franzi/Rugby
Html? Ein gaaaaaaanz bisschen
Grafiken? Jops
Hast du eigene Ideen? Jap
Sonstiges (Fragen, Anmerkungen, etc. /

16.12.2007 18:52 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Hm, momentan ist das schwer. Einerseits tendiere ich zu Rugby, weil sie HTML kann und auch Grafiken ... Anderseits zu Reitlehrer, weil sie ein wenig älter ist und scheinbar auch reges Interesse hegt.

Wärt ihr beide bereit eine kleine Aufgabe zu machen, an der ich festlege, für wen ich mich entscheide?

@Reitlehrer001: Glaubst du, dass du HTML schnell lernst, sodass du auch einige Sachen selber machen kannst. Und darf ich nach der Übernahme noch immer ein wenig rumfummeln? Und hast du vor das Konzept beizubehalten?

@Rugby: Ohne dich wegen deines Alters kritisieren zu wollen, aber hast du momentan ein Hofobjekt, o.ä. woran man sehen kann, dass du dich ... keine Ahnung wie ich das ausdrücken könnte. Desweiteren möchte ich auch dir noch die letzten beiden Fragen von Reitlehrer stellen.

smile Würde mich über Antworten freuen

Lg Leo xD

20.12.2007 20:43 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich denke schon, das ich das wichtigste für Httml schnell lerne, möchte ja Html lernen und suche fals ich den hof bekommen, sofort auch noch nach jemanden, der es mir beibringt.
Du darfst dan gerne noch am Hof rumfummeln, er war ja auch deine idee.
Ich möchte das Konzept gerne beibehalten, sonst hätte ich mich ha net melden müssen.
Hoffe du verstehst was ich meine.
22.12.2007 09:47 Reitlehrer001 ist offline E-Mail an Reitlehrer001 senden Beiträge von Reitlehrer001 suchen Nehmen Sie Reitlehrer001 in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

Sodale smile
Da sich Reitlehrer001 scheinbar redlich um die Sache bemüht und auch schon mit Html angefangen hat Augenzwinkern werde ich ihr den Hof vererben xD

@Rugby Tschuldigung smile

@Reitlehrer001 Hast ne PN Augenzwinkern

Lg Leo

27.12.2007 14:18 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuellen Gnadenhof fast fertig + Kozept (Oyla + ein wenig HTML)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH