Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desig, jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desig, jeder Versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Pfeil [S] Desig, jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: in Entstehung

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: schöner heler braunton oder nen sandton

Textfarbe: weiß bzw. passend ^^
Schriftart: schön geschwungen
Text: Hundefarm Puppy
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre klasse, überlass ich aber ganz eurer freien Gestalltung ^^
Frames [bei Designs]: Main, Menü1, Menü2 (aus BspDesi ersichtlich)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Beispieldesigns: *Bsp1* + *Bsp2*
sind beide von grafikörin
Bilder: *Bild1* bitte als transparentes Bild verwenden und ohne Text
*Bild2*, *Bild3*, *Bild4* bitte als normale Bilder verwenden, auch ohne Text und eben zurechtgeschnitten (siehe Bsp Desis)
Bilderquelle: Streamvalley-Aussies

Wie schon gesagt würde ich mich über jeden Versuch freuen, ihr müsst euch auch nicht zu 100% an die Beispiele halten, sollte nur als kleine Vorlage dienen und bin gespannt was ihr so alles hinbekommt! großes Grinsen
19.12.2007 21:24 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desig, jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH