Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kostenloses Foto Archiv für deinen Vrh l Liste schon voll bitter nicht mehr Melden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloses Foto Archiv für deinen Vrh l Liste schon voll bitter nicht mehr Melden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil Kostenloses Foto Archiv für deinen Vrh l Liste schon voll bitter nicht mehr Melden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

mir kam die idee evt. ein kostenloses aber nur für 5Personen verfügbares archiv aufzubauen.
Es würden nach und nach immer mehr fotos in diesem archiv kommen.
Momentan habe ich aber noch nicht mit dem aufbau des archives begonnen. Daher wolte ich ersteinmal fragen ob überhaupt interesse bestehen würde?
nun hier ein paar beispiel fotos: (anhang)
die quallität der fotos hat serh stark am verkleinern und hochladen gelitten ;D

Warteliste: (falls das Archiv wirklich kommen würde)

1.Farbenfroh
2..:Shadow:.
3.Myko1411
4.Miia
5.*Amigo*
6.VPGDaSilva
7.Rabia
8.Ponyhof
9.Mia13
10.Friesenreiter

Warteliste 2(wenn einer doch kein interesse hat rückt der nächste hoch)
1.Verena1993
2.xXJanineXx
3.Kara_92

4.Anja13
5. leli
6.Melli
7...+Sandy+.
8.Sonica
9.frisky
10.Friesengirl

Dateianhang:
jpg jj.jpg (89,02 KB, 641 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 16.11.2007 22:05.

03.10.2007 18:43 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei diesen schönen Fotos besteht garantiert nicht nur
von meiner Seite her Interesse. Und eine meiner Freundinnen
ist auch garantiert interessiert daran großes Grinsen Sind wirklich schöne
Fotos, die du da hast.

Icon von

03.10.2007 18:46 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Also mir gefallen die Beispielbilder sehr gut. Sind schön scharf und ziemlich gut getroffen.
Also ich würde sagen, ein Archiv lohnt sich Freude
Also falls es dazu kommen sollte, quengel ich gleich mal : Darf ich auf die Warteliste??
Also wenn ja: www.schloss-epstein.de.vu (:
Glg Melina

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 03.10.2007 19:09.

03.10.2007 18:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

hey.
ich hätte intresse (:

03.10.2007 18:47 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finde die bilder auch super stark und würd gern auch so schön fotografieren können *g* also wenn du das Archiv eröffnest würde ich auch super gerne davon Bildern nehmen dürfen!?!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
03.10.2007 18:48 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

tolle Fotos und schöne Motive. Die Qualität stimmt.
Warum also nicht?!
Ich würde gerne auf die Warteliste!

03.10.2007 18:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Wow. Wenn du ein Archiv machst würde ich auf jeden Fall gerne auf die Warteliste - die Bilder sind einfach toll.
03.10.2007 18:54 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich könnte dann Fotos bisteuern ^^ (also nur wenn ich darf)

03.10.2007 19:01 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Also mit diesem fetten Copyright nicht, aber wenns klein ist würd ich gerne auf die Warteliste

MfG;
Ponyhof

03.10.2007 19:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Ich würde auch gerne auf die warteliste, aber nur, wenn das Copyright kleiner ist. Sonst sind die Bilder toll smile

03.10.2007 19:04 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich will auch gerne auf die Warteliste, gefallen mir super gut, deine Bilder (:
(Ich denke mal, dass Interesse besteht merkst du ja xD)

03.10.2007 19:05 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von Mia13
Ich würde auch gerne auf die warteliste, aber nur, wenn das Copyright kleiner ist. Sonst sind die Bilder toll smile

ich auch
03.10.2007 19:06 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey die Bilder gefallen mir echt gut +großes Lob+ falls nochjmand auf die Wartelsite kann würde ich gerne mit htp://gestueths.ge.funpic.de

LG

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.10.2007 19:10 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Hey, finde deine Fotos auch super klasse

wenn es eine Warteliste git würde ich auch gern dazu

www.spz-talbach.de.vu

03.10.2007 19:12 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

heyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Fotos echt klasse

ich würde auch sehr find die toll

03.10.2007 19:20 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Schöne Fotos, hätte ebenfalls Interesse (:
03.10.2007 19:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Also cih finde die Fotos sehr gut. Ich würde mich dafür interessiern und sie auch gern ntuzen. Vor allem, weil sie eine gute Qualität besitzen smile
03.10.2007 19:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

Wow danke ich hätte echt nicht geacht das doch so ein großes interesse ist.
Es ist halt kostenlos und daher gelten dann natürlich strenge regeln wie wenn jemand z.B gegen die Regel nicht qerverlinken verstößt hat er mit sofortiger wirkung kein zugang mehr zum archiv und beckommt kein recht mehr meine fotos zu benutzen.
Das cophyright zeichen bleib aber natürlich nur es wird etwas kleiner und in die ecke geschoben damit es nicht derart stört !

03.10.2007 20:03 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Sehr schöne Bilder, würde sich sicher lohnen, Intresse meinerseits würde auch bestehen x)
03.10.2007 20:05 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

hätte auch aufjedenfall Interesse ^^
Warteliste ---> http://sonica.oyla9.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 03.10.2007 20:57.

03.10.2007 20:07 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kostenloses Foto Archiv für deinen Vrh l Liste schon voll bitter nicht mehr Melden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH