Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung zum 18. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zum 18.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Einladung zum 18. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich muss eigentlich eine Einladung für den 18. geburtstag von meiner Schwester machen. Sie feiert mit ihrer besten Freundin und das Problem ist, dass die ihre Einladung heute schon verteilen will. Und wie meine Schwester so ist hat sie mir heute erst gesagt, dass ich das machen muss. Ist ja schön und gut aber für mich ist jetzt Panik angesagt weil ich eigentlich immer Zeit brauche für meine Sachen und es soll ja auch eine ausgefallene Einladung sein, das heißt es sollen Kinderbilder von den 2 in eine Spielkarte gemacht werden. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand so nett wär und mir diesen Gefallen tut. Ich versuchs zwar auch noch aber bin mir nicht so sicher ob es was wird.
Und nochmal die Kurzversion:
Die Bilder sollen in die Karte eingefügt werden (eins oben, eins unten)

Ich würd mich echt freuen, weil ich mir sicher bin, dass ihr das bestimmt besser könnt als ich^^
Dankeschön

Spielkarte

Bild1

Bild2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 16.12.2007 16:09.

16.12.2007 16:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert..is ziemlich schwer, weil die Bilder nicht genau in den Kasten reinpassen -.-

Dateianhang:
jpg Karte.jpg (151 KB, 61 mal heruntergeladen)

16.12.2007 16:47 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön (:
an die anderen: hat sich schon erledigt^^
hab au noch eins gemacht und ein freund von mir auch dann kann sich meine schwester eins von den 3 aussuchen^^
danke nochmal (:

16.12.2007 16:56 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung zum 18.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH