|
 |
[Search] 2-3 Leute für Privatstall |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
25.12.2007 10:43 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Ich hätte auch Interesse, aber leider eher weniger Zeit um Berichte zu schreiben, falls das vorgesehen war...
Ich erzähl einfach ein bisschen was zu allen Punkten, die du wissen willst, oke?
Also, ich bin 17 Jahre alt - ich hoffe, das Alter spielt keine allzu große Rolle, ich selbst hätte nämlich absolut kein Problem damit, älter zu sein. Nett und hilfsbereit - wer schreibt hier schon nein? Ich glaube, ich bin beides, und vor allem schätze ich mich als kritikfähig ein. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber helfen tu ich total gern
HTML kann ich einigermaßen fließend und kann damit auch komplette HPs aufbauen, dafür beherrsche ich weder PHP, noch CSS. Wäre aber natürlich bereit, mich damit (vor allem mit Letzterem ^^) außeinander zu setzen. Ein Grafikproggi hab ich auch... kommt nicht immer das allertollste bei raus, aber die eine oder andere Kleinigkeit krieg ich schon hin
Mit Fotos, vor allem Pferdefotos, kann ich leider nicht dienen... dafür gibts zu wenig Pferdeveranstaltungen in der Umgebung, und soo talentiert im fotografieren bin ich jetzt auch nicht ^^
Joah... ich reite seit sieben Jahren und hab schon so einige Pferdebücher gewälzt, die "Grundlagen" sind da xD. Mit vRhs bin ich auch seit ca. 4 Jahren beschäftigt, war schon auf einigen angemeldet und habe auch schon welche aufgebaut & geleitet, aktuell das Gestüt El Doro, das aber wenig Arbeit kostet, weil es auch ein Privatstall ist und nur ab und zu ein Fohlen oder ein Turniersieg eingetragen werden muss
Wo sollte der Stall denn vorzugsweise aufgebaut werden?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 25.12.2007 14:59.
|
|
25.12.2007 14:58 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
oki doki (:
sagt dann nur bescheid
|
|
25.12.2007 16:52 |
|
|
Freida

Classic &' Fjordi Fan <3

Herkunft: Bamenohl
 |
|
Hi
# Über mich #
13 Jahre
hilfbereit
freundlich xD
etwas HTML (kann Design Coden .. )
Leider ekin CSS & PHP
Kann später wvt. Grafiken machen
Erfahrung über Pferde,Rassen,Reiten,Psyche...
Habe selbst 1 Fjordstute und 1 Classic Hengstfohlen
Reite Western
Kann Fotos bringen (hab auch von anderen pferden)
Habe seit fast 2 Jahren VRh erfahrung
Habe einen eigenen VRh
Bei welchem Anbieter würdest du die HP machen??
MFG ; freida
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!
Zum mitverfolgen:
-GMh | schon bewertet ? -
|
|
25.12.2007 19:48 |
|
|
|
|