Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] 2-3 Leute für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] 2-3 Leute für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Search] 2-3 Leute für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x3

Da ich große Lust auf ein neues Projekt habe,
suche ich 2-3 nette Leute,
die Lust haben & genug Zeit auftreiben
können, einen Privatstall mit mir zu leiten.

# Ich #
+ 13 Jahre
+ nett
+ hilfsbereit
+ kann HTML
+ kann Grafiken
+ reite seit 8 Jahren
+ Erfahrung mit Pferden
+ Erfahrung mit vRh's
+ eigene Fotos

# Du #
+ zwischen 12 und 18 Jahren
+ nett
+ hilfsbereit
+ HTML
+ evtl. PHP & CSS
+ Grafiken
+ Erfahrung mit Pferden
+ Erfahrung mit vRh's
+ evtl. eigene Fotos

Interesse?
Und du kannst die Kriterien erfüllen <3?
Dann melde dich doch einfach hier im
Thread & schreibe eine {klitzekleine}
Bewerbung x3.

Matti <33

25.12.2007 10:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Ich x3 #
+ 14 Jahre alt
+ nett
+ hilfsbereit
+ HTML
+ PHP & CSS (allerdings arbeite ich schon bei genügend Projekten mit PHP, mir wäre ein reiner HTML-Hof lieber..)
+ Grafiken kann ich erstellen
+ reite regelmäßig auf Schulpferden und bin mindestens 1 mal im Jahr in den Reiterferien
+ ich habe schon mehrere Höfe geführt, momentan ist es das Rsz Copain
+ besitze die Nikon D50 und sobald sich Turniere in der Umgebung zutragen, knipse ich drauf los ;D

Ich wäre gerne in der Leitung und hätte auch viele Ideen.. Meine Pferde würde ich selbstverständlich selbst eintragen und mein Profil würde ich auch selbst aktualisieren. Nur eine Frage: Würden dann 2-3 Leute die Hofleitung machen und es würden noch ein paar weniger Mitglieder aufgenommen werden, um die die Hofleitung sich kümmert oder bleiben es nur die 2-3 Hofbesitzer auf dem Hof? Denn ich hätte sehr große Lust mich auch um ein paar Mitglieder zu kümmern, z.B. indem ich regelmäßig Verkaufspferde erstelle oder Ähnliches..

Liebe Grüße,
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 25.12.2007 12:05.

25.12.2007 11:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse, aber leider eher weniger Zeit um Berichte zu schreiben, falls das vorgesehen war...

Ich erzähl einfach ein bisschen was zu allen Punkten, die du wissen willst, oke?
Also, ich bin 17 Jahre alt - ich hoffe, das Alter spielt keine allzu große Rolle, ich selbst hätte nämlich absolut kein Problem damit, älter zu sein. Nett und hilfsbereit - wer schreibt hier schon nein? Ich glaube, ich bin beides, und vor allem schätze ich mich als kritikfähig ein. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber helfen tu ich total gern großes Grinsen

HTML kann ich einigermaßen fließend und kann damit auch komplette HPs aufbauen, dafür beherrsche ich weder PHP, noch CSS. Wäre aber natürlich bereit, mich damit (vor allem mit Letzterem ^^) außeinander zu setzen. Ein Grafikproggi hab ich auch... kommt nicht immer das allertollste bei raus, aber die eine oder andere Kleinigkeit krieg ich schon hin fröhlich
Mit Fotos, vor allem Pferdefotos, kann ich leider nicht dienen... dafür gibts zu wenig Pferdeveranstaltungen in der Umgebung, und soo talentiert im fotografieren bin ich jetzt auch nicht ^^

Joah... ich reite seit sieben Jahren und hab schon so einige Pferdebücher gewälzt, die "Grundlagen" sind da xD. Mit vRhs bin ich auch seit ca. 4 Jahren beschäftigt, war schon auf einigen angemeldet und habe auch schon welche aufgebaut & geleitet, aktuell das Gestüt El Doro, das aber wenig Arbeit kostet, weil es auch ein Privatstall ist und nur ab und zu ein Fohlen oder ein Turniersieg eingetragen werden muss fröhlich

Wo sollte der Stall denn vorzugsweise aufgebaut werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 25.12.2007 14:59.

25.12.2007 14:58 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

oki doki (:
sagt dann nur bescheid fröhlich
25.12.2007 16:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Ähm, also suchts du nicht mehr. Hab vorsichtshalbe das ,,Formular" ausgefüllt xD:

+12 Jahre und 7Monate
+ nett großes Grinsen
+ hilfsbereitgroßes Grinsen
+ HTML
+ Kann ein bisschen PHP & CSS. Aber wofür gibt es Tuts & LernseitenAugenzwinkern
+ Grafiken kann ich. Arbeite seit 1 einem Jahr mit PF. Hole mir aba noch PI
+ Erfahrung mit Pferden seit 7Jahre
+ Erfahrung mit vRh's seit 2-3 Jahren
+ eigene Fotos

LG Tanni

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

25.12.2007 19:42 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Hi fröhlich

# Über mich #

13 Jahre
hilfbereit
freundlich xD
etwas HTML (kann Design Coden .. )
Leider ekin CSS & PHP
Kann später wvt. Grafiken machen
Erfahrung über Pferde,Rassen,Reiten,Psyche...
Habe selbst 1 Fjordstute und 1 Classic Hengstfohlen
Reite Western
Kann Fotos bringen (hab auch von anderen pferden)
Habe seit fast 2 Jahren VRh erfahrung
Habe einen eigenen VRh

Bei welchem Anbieter würdest du die HP machen??

MFG ; freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

25.12.2007 19:48 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Sorry, aber ich glaube erstmal brauchen wir keine Hilfe (;
25.12.2007 21:28 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] 2-3 Leute für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH