Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Wintergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Wintergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Suche dringend Wintergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ^^
ich suche ganz dringend ein professionelles Winterdesign fuer meinen VRH Pferdetraum...Gerne auch ohne weiteren text(abgesehen von "Vrh Pferdetraum") um selber den rest zu schreiben

Email:anke-hugo@freenet.de
Homepage:http://vrh-pferdetraum.repage6.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esgin
Größe der Grafik:800*600
Hintergrundfarbe der Grafik:entweder ein helles blau oder ein mildes gruen ^^

Textfarbe:sollte zur hintergrundfarbe pass un dunkler sein (bitte genauen farbcode angeben)
Schriftart:Elegant
Text:Vrh Pferdetraum[Enter] Hier werden Pferdeträume wahr!
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne winterliche Brushes ^^
Frames [bei Designs]:eins in der Mitte und eins am linken Rand
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:Anhang

dankeschoen schonmal im vorraus ^^

14.12.2007 22:43 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier,
aber nicht ganz nach deinen Vorstellungen

Design

Schriftfarben :
Name : #C0C0C0
Slogan : #808080
15.12.2007 13:26
ehemals Anke-Georg

Themenstarter Thema begonnen von LieblingsNepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,sry,aber das is wirklich nich ganz nach meinen vorstellungen.aber trotzdem danke dass du dir die muehe gemacht hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LieblingsNepi: 15.12.2007 23:47.

15.12.2007 19:20 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Anke-Georg

Keiner??
Bitte leute,ich brauch gaaanz dringen ne WinterGrafik unglücklich

20.12.2007 14:12 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich habs ma gemacht^^ Is zwar kein Meisterwerk geworden, aber vll. gefällts dir trotzdem

20.12.2007 14:37 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
ehemals Anke-Georg

uiii,dieses Design is super schoen geworden ^^
ich nehm das ^^
dankedankedanke ^^

aber koenntest du mir vlt. noch die groeße der schrift hinschreiben und die farben ?
waer echt nett ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LieblingsNepi: 21.12.2007 20:18.

21.12.2007 12:50 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Wintergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH