Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofgrafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
[s] Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche für LGM ein-e/en Hofgrafiker/in. Ihr solltet schon recht professionell sein, oft online kommen (und bleiben xD) und natürlich auch freundlich.
Ich habe ICQ, also können wir uns dadurch absprechen.

Bei Interesse postet ihr einfach und sagt mir euren Namen, euer Alter, euer Programm und wie lange ihr täglich online seid.

Liebe Güße,
Nadja
11.12.2007 16:35
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: [s] Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich hätte Interesse smile

Also, mein Name ist Julia und ich bin jetzt gerade 16 geworden. Ich mache jetzt seit einigen Jahren Grafiken und arbeite mit einigen Programmen.
Dazu gehören, The Gimp, Irfan View, Picture It! und Photo Filtre.

Was meine Online-Zeit angeht: Da sist total unterschiedlich. Je nachdem, wie es mit der Schule aussieht und wie Freunde und so Zeit haben. Im Normalfall liegt meine Online-Zeit aber täglich zwischen einer und 3-4 Stunden. Am Wochenende und in den Ferien auch gerne mal mehr smile

Naja, ich dachte mir, dass du vielleicht mal ein paar Beispiele sehen möchtest und habe von daher mal welche reingestellt...
Design
Auftragsdesign1 | Auftragsdesign 2
Wallpaper

So, und jetzt möchte ich an dieser Stelle noch etwas zu mir sagen. Ich bin sehr hilfsbereit und kann gut auf Anweisungen hin arbeiten. Das fällt mir meist sogar einfacher als selbst kreativ zu werden fröhlich
Freundlich bin ich eigentlich immer, außer wenn ich 5 Stunden an einer Grafik sitze (ausführliches Design oder so) und dann zu hören bekomme "Ach, ich hab es mir doch aders überlegt"... Dann kann auch ich schon mal sauer werden, aber das ist i-wo verständlich, oder??
Ich habe nichts gegen Meinungsschwankungen, aber bitte überleg dir das, bevor ich mit der Grafik anfange Augenzwinkern
Naja, ich hoffe du weißt, was ich meine smile

Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich dir die natürlich gerne!

Lg, Julia712

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 11.12.2007 16:58.

11.12.2007 16:56 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich warte noch auf weitere (;
11.12.2007 17:08
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne aber ich kann leider keine designs das ist der mist und ich glaub das braucxhst du ja auch logisch...

also ich nich schade

11.12.2007 17:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

probiers doch, dann funzt vllt. i.wann! smile
11.12.2007 17:18
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

joa... aba ich könnt dir bei andren sachen helfen

11.12.2007 17:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

hmm... ich glaube, das wird nichts. Ich lasse die Sachen mir doch lieber per Auftrag erstellen fröhlich
11.12.2007 18:04
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

oky

11.12.2007 18:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Ich könnt´s auch mal probiern x]
Momentan hab ich aber leider keine Beispiele ... ^^

Also mein Name is Lena ;D
& Ich bin 14 1/2 Jahre alt großes Grinsen großes Grinsen
Ich arbeite mit Adobe Photoshop & bin täglich ca. 3 - 4 Stunden on +Computersucht+ xD#

Bei Interesse würde ich mich auch über eine Mail freu´n
LG
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 12.12.2007 18:44.

12.12.2007 18:44 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
29.12.2007 18:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH