Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Shopgrafiken!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Shopgrafiken!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]uche Shopgrafiken!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich SHopgrafiken.Ich bräuchte diese für meinen Vrh(Gestüt).Kann da jemand welche machen oder hat jemand welche bzw. weis wo man welche herbekommt???

Über Hilfe würde ich mich freuen... smile
20.12.2007 16:29 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du willst, dass dir jemand die Grafik macht, würde ich an deiner Stelle ein paar Angaben machen was du möchtest (also wie groß, welche bilder, etc.)

LG Indihorse

20.12.2007 17:27 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indihorse
also wenn du willst, dass dir jemand die Grafik macht, würde ich an deiner Stelle ein paar Angaben machen was du möchtest (also wie groß, welche bilder, etc.)

LG Indihorse

Die Größe usw. ist mir im Moment ersdtmal egal...ich suche ersmal welche die des überhaupt machen!!!

Aber trotzdem danke!!! smile
20.12.2007 17:51 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Was soll denn da überhaupt draufstehen ?

Lg

PS: Warum hast du nicht einfach wie vorgeschrieben das Formular ausgefüllt? Dann müssten wir jetzt nicht nachfragen Augen rollen

20.12.2007 17:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

*Milly*:

Wenn du Bilder willst musst du die selbst beschaffen wegen der Erlaubnis und zweitens wie willst dus ??
Hab mal eins gemacht (dateianhang?

Lg

Dateianhang:
bmp millysättel.bmp (37 KB, 33 mal heruntergeladen)

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 20.12.2007 17:58.

20.12.2007 17:55 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Ähm...ich glaube da habt ihr was falsch verstanden.Mit SHopgrafiken meine ich solche Bilder ohne beschriftung die nichts anderes zeigen auser dem einen Ding(z.B. einen Sattel).Meist ist des auch so ne Art "Zeichentrick".Also des schaut nicht wirklich echt aus.

Danke Doris für den Versuch aber wie gesagt ich meine was anderes!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

LG *Milly*!!!
20.12.2007 18:43 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf

Da musst du uns Bilder geben !

Wir können nicht einfach Bilder nehmen und sie verkleinern ! Du musst diese Bilder suchen sie sind für deinen Hof nicht für unseren !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

20.12.2007 18:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Ähm sry das ich schon wieder was dagegen sagen muss aber die Bilder werden mit dem PC gemacht...das heißt die müssen nicht extra geschossen werden...

LG *Milly*!!!
20.12.2007 19:11 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

ach du meinst so was wie pixel???

ich weiß net ob ich sowas kann aber wenn du paar beispiele haben willst schreib mir nen PN
20.12.2007 20:58 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ich glaub sie meint vektoren und doch auch da braucht man nevorlage

Dateianhang:
jpg abschwitzdecke vektor.jpg (30,17 KB, 59 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.12.2007 21:03 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen

Zitat:
Original von Jesssi

Dann hätte sie es besser beschreiben sollen !
War verwirrt .

21.12.2007 08:04 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Jesssi

Schaut schon toll aus...könntest du mir da welche machen(ist im Anhang des für mich oder ein Beispiel?)

An Doris:Tut mir leid...ist vielleicht etwas unglücklich formuliert worden...

LG *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 21.12.2007 12:49.

21.12.2007 12:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Shopgrafiken!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH