|
 |
[B] Charaktere |
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Mich hat die Schreiblust wieder einmal gepackt und ich wollte wissen was ich so zu 'Papier' bringe. Rausgekommen ist ein mittelmässiger und mittellanger (eher kurzer) Charakter. Wenn ihn jemand haben möchte, einfach fragen^^
Ich möchte auch einen kleinen Service anbieten. Gleich Anschliessend das Formular...
Name:
Rasse:
Fellfarbe:
Charakter in Stichworten:
Nokania ist eine sehr schüchterne Stute. Jedes Geräusch kann sie aus ihrer Ruhe bringen und sofort aufscheuchen. Doch wenn sie weiss was für ein Geräusch es ist, und es ihr bekannt vorkommt, dann beruhigt sie sich schnell wieder. Weiss sie aber nicht genau woher das Geräusch kommt, und was es ist, gerät sie in Panik. Wenn man sie jedoch kennt, hat man sie dann Bestens im Griff. Unter dem Sattel geht sie zügig vorwärts und die Dressur ist ihre Stärke. Springen kann sie jedoch auch, man muss sie nur davon überzeugen, dass die Hindernisse sie nicht angreifen, und dass das Springen auch Spass machen kann. Hat man es geschafft, dann will sie erst gar nicht mehr aufhören. Trotzdem ist die Oldenburger-Stute mehr in der Dressur veranlagt. Auf Schauen geht sie besonders gerne, denn dort kann sie ihre Schönheit und Eleganz zeigen. Wenn sie einmal einen schlechten Tag hat, versucht Nokania das Beste daraus zu machen und lässt sich nicht unterkriegen, doch auch bei ihr kommt es ab und zu einmal vor, dass sie buckelt und den Reiter loswerden will. Auf Turnieren ist sie wieder eher die schüchterne. Beim Tierarzt ist sie ganz brav und hält schön hin, denn die Belohnung am Schluss ist einfach unwiderstehlich. Ganz anders läuft es beim Hufschmied ab. Sie kann den Geruch nicht leiden und schlägt gern einmal nach allen Seiten aus. Gerade an diesen Tagen braucht sie ihren Besitzer mehr als sonst. Er muss sie beruhigen und schon ist sie wieder das liebe Lämmchen, auch wenn der Hufschmied ihr neue Hufeisen verpasst. Auf der Weide ist sie immer relaxt und geniesst im Sommer die warmen Temperaturen. Wenn dann einmal Winter ist tobt sie sich auf der Weide richtig gerne aus. Gegenüber anderen Pferden ist sie die Ruhe selbst, sofern sie nichts 'böses' wollen. Mit Hunden hat sie dann schon ihre grösseren Probleme, denn so ein Hund könnte ihr ja einmal auf den Rücken springen, man weiss ja nie...
07.01.2008 21:07 |
|
|
Annalena
Mitglied

|
|
hallo
ich hätte da ein Pony :
Name: Dempsy Filou le rouge (genannt Filou)
Rasse: Reitpony
Fellfarbe: Fuchs
Charakter in Stichworten:
- frech
- aufgeweckt
- tut wenn er dem Reiter vertraut alles
- umgang manchmal hengstig, ansonsten lieb
- sattel: aufgrund des alters hippelig und im gelände noch unsicher
hoffe du kannst daraus was schönes basteln, darfst auch gern selbst noch was dazuschreiben
lg Lenchen
|
|
07.01.2008 21:55 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Steht der Service noch ?
Dann würde ich ihn gerne für meine DS beantragen, die sich noch im Aufbau befindet.
Lg
|
|
09.01.2008 21:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|