Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Mehrere Avatar-Bearbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mehrere Avatar-Bearbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.x.Sabby <3.x.
».Killerpillow

images/avatars/avatar-32695.jpg

[S] Mehrere Avatar-Bearbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suh...
ich brauche jemanden der mir einige Avas bearbeitet fröhlich
alle Ava's die bearbeitet werden müssen werden für www.lost-island.de genutzt.

Bild 1:

beschriften[groß] mit: Deadly
Schriftart: Verschnörkelt
Anderer Text: Es ist kein fehler...
Anderes: Es sollte anziehend wirken, also, die bearbeitung ollte einen umhauen,,, weiß auch nicht xD Auf jeden fall nicht zu voll, sonst ist aber alles erlaubt Augenzwinkern

verkleinern;
Text: Flüchte nicht...
...denn Schatten folgen dir
Ansonsten freie Bearbeitung

Bildaddy weiß ich nicht, sind aber bei Lost Island auf jedenfall im bildnachweiß. Einfach nachschauen fröhlich

Bild 2

Beschriften[groß] mit: Douca
Schriftart: leicht verschnörkelt
Anderer Text: letztes Jahr verlor ich mein Herz...
Und dieses Jahr, bin ich Gottes Weinachtsengel
Anderes: Es sollte anziehend wirken, also, die bearbeitung ollte einen umhauen,,, weiß auch nicht xD Auf jeden fall nicht zu voll, sonst ist aber alles erlaubt Augenzwinkern
Bild by webshots [unter Arabiangallery]

Bild 3
Beschriften [groß] mit: Shaheen
Schriftart: Leicht verschnörkelt
Anderer text: Des Nordlichts geraubt...
Pic by firstpeople

Dateianhang:
jpg Sidra_watching_C24S5047.jpg (54 KB, 72 mal heruntergeladen)

Iceland
Tiere:
Füchse, Wölfe, Luchse, Schneeleopard(nicht für User)

Story (in kurz)
Eines tages kam durch den pass zu Iceland eine unbekannte Bestie, die jeweils ein Tier verschiedenster Rassen ermordete. Die Tiere gaben sich einander schuld, bis ein riesiger Streit entfachte. Die luchse wussten wer die Bestie war und schlossen sich Shiwako an. Bis heute wissen nur die Luchse, Minuka und Schikiri wer die bestie ist

Willkommen
Trete ein und entdecke das Geheimnis in Iceland. Gebe acht vor den Gefahren, kämpfe mit Luchsen Wölfen oder Füchsen und Lüfte das gegheimniss um die mysteriöse Bestie... doch sei auf der hut, du könntest das nächste Opfer sein

Trete ein...

.xXx. Comments .xXx.
=>no Comments

15.12.2007 14:30 .x.Sabby <3.x. ist offline E-Mail an .x.Sabby <3.x. senden Beiträge von .x.Sabby <3.x. suchen Nehmen Sie .x.Sabby <3.x. in Ihre Freundesliste auf
.x.Sabby <3.x.
».Killerpillow

Themenstarter Thema begonnen von .x.Sabby <3.x.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich zu beachten hält ja keiner mehr für nötig, gell?

Iceland
Tiere:

Story (in kurz)
Eines tages kam durch den pass zu Iceland eine unbekannte Bestie, die jeweils ein Tier verschiedenster Rassen ermordete. Die Tiere gaben sich einander schuld, bis ein riesiger Streit entfachte. Die luchse wussten wer die Bestie war und schlossen sich Shiwako an. Bis heute wissen nur die Luchse, Minuka und Schikiri wer die bestie ist

Willkommen
Trete ein und entdecke das Geheimnis in Iceland. Gebe acht vor den Gefahren, kämpfe mit Luchsen Wölfen oder Füchsen und Lüfte das gegheimniss um die mysteriöse Bestie... doch sei auf der hut, du könntest das nächste Opfer sein

Trete ein...

.xXx. Comments .xXx.
=>no Comments

18.12.2007 16:25 .x.Sabby <3.x. ist offline E-Mail an .x.Sabby <3.x. senden Beiträge von .x.Sabby <3.x. suchen Nehmen Sie .x.Sabby <3.x. in Ihre Freundesliste auf
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht füllst du mal das vorgegebende Formular aus - mit Größen etc? Augen rollen

18.12.2007 17:00 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

habsch malmit de ersten vrsucht..

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (6,14 KB, 38 mal heruntergeladen)

18.12.2007 17:06 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
.x.Sabby <3.x.
».Killerpillow

geht nich oo'
ladest du's hoch?

²Disenchanted
wenn's nur an der größe liegt:
Hochkantbilder:
215 x 350

Querbilder:
380 x 285

Quadratbilder:
320 x 320

danke +grml+

Iceland
Tiere:

Story (in kurz)

Willkommen

Trete ein...

.xXx. Comments .xXx.
=>no Comments

18.12.2007 18:19 .x.Sabby <3.x. ist offline E-Mail an .x.Sabby <3.x. senden Beiträge von .x.Sabby <3.x. suchen Nehmen Sie .x.Sabby <3.x. in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von .x.Sabby <3.x.
geht nich oo'
ladest du's hoch?
danke +grml+

Geht wohl. sei ma ned so griesgrämig

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.12.2007 18:28 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
.x.Sabby <3.x.
».Killerpillow

das 'danke +grml+' bezog sich nicht darauf, das es sich bei mir nicht öffnet.
Und es geht nicht. Zumidnest niht bei mir

Iceland
Tiere:

Story (in kurz)

Willkommen

Trete ein...

.xXx. Comments .xXx.
=>no Comments

18.12.2007 18:56 .x.Sabby <3.x. ist offline E-Mail an .x.Sabby <3.x. senden Beiträge von .x.Sabby <3.x. suchen Nehmen Sie .x.Sabby <3.x. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Mehrere Avatar-Bearbeiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH