Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe.WebFTP spinnt bei mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe.WebFTP spinnt bei mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Brauche Hilfe.WebFTP spinnt bei mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutle,

ich hab seit heute ein großes Problem mit WebFTP.Wenn ich meine Bilder hochlade,zeigt der bei immer 0 MB an,obwohl er die Daten ganz normal hochgeladen hat.Bei den frischhochgeladenen Textseiten zeigt der mir keinen Quellcode an.Man sieht die Seiten zwar hinterher aber die Bilder eben nicht.Da zeigt der entweder gar nichts oder bloß die Adresse des Bildes.
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen
LG Anny

P.S. Ich hab Screenshots gemacht und die Stellen rot markiert



__________________

13.12.2007 17:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe.WebFTP spinnt bei mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH