Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the unnamed farewell | Tornado-Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the unnamed farewell | Tornado-Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

the unnamed farewell | Tornado-Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam bekomme ichs raus Augenzwinkern
dedicated to brightii großes Grinsen [wie immer xD]

mucci1 @ deviantart

Credits:
Uses:
TragicStock I
TragicStock II
DisassemblyStock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 15.12.2007 10:26.

15.12.2007 10:13 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
sehr kantig

leider (aber ich kann auch nicht besser ausschneiden XD)

aber sonst finde ich es eigentlich ganz schön, die farben sind nicht zu Dunkel, aber auch nicht hell, sehr tollig
<33

15.12.2007 11:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr kantig & diese 'Wolke'..sie stört einfach .__.

DU bist nicht so gut, wie Brightii, aber ich denke daraus kann noch was werden..Augenzwinkern
18.12.2007 16:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

danke schön für die antowrten
jah, am ausschneiden muss ich wohl wieder üben und das ist keine wolke, sondern ein tornado ;]

18.12.2007 21:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Rainbow.
diese 'Wolke'..sie stört einfach .__.

lol. ^^ das ist doch das Thema oder nicht?

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt! Ich finds supi! ;D

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.12.2007 22:02 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Rainbow.
Sehr kantig & diese 'Wolke'..sie stört einfach .__.

Das soll der Tornado sein.
Tipp, Jule, es gibt auf DA einigen Tornado-Brushes, welche man besser einarbeiten kann als die Bilder von Disassembly.
Und hört auf zu sagen, das sie nicht so gut ist wie ich, sie hat zur Zeit einfach die besseren Ideen und Umsetzungen. Wir nehmen uns beide nicht viel.
so kantig find ich es auch nicht, auch hätten vielleicht einige Haarbrushes oder sonstige Veränderungen am kleid gut dazu gepasst (bei http://falln-stock.deviantart.com) gibts tolle Kleider.

Von der Idee wirklich verdammt toll, nur passt das rauschige nicht, und vernichtet so die tolle Umsetzung.

<3

19.12.2007 15:11 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the unnamed farewell | Tornado-Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH