Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kühles Designe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühles Designe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Kühles Designe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal für meinen eigenen VRH ein Desigen entworfen. Es ist sozusagen mein Eröffnungsdesigne fröhlich obwohl die Eröffnung noch etwas auf sich warten lässt fröhlich

naja möchte mal eure meinung dazu hören fröhlich
glg Dome

24.12.2007 02:12 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hat´s was,aber die weißen Menüflächen wollen mir nicht so recht gefallen :/ Und vielleicht rechts die kleinen Bildchen weg,oder so ^^ Weiß net warum,aber die stören irgendwie n bissl^^

24.12.2007 03:56 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ohne e hinten Augenzwinkern

Mir gefallen diese Pferdebrushes nicht, die hab ich schon immer gehasst Freude
Auch das Gesamtbild sagt mir nicht so.. zu. Sorry.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.12.2007 10:18 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hmm.. also die Grundidee find ich ziemlich gut, aber das Ergebnis ist mir einfach zu unruhig. Das sind mir persönlich zu viele Farbwechsel auf einer Stelle, diese vielen Streifen die da im Hintergrungd verlaufen sind einfach zu viel, dafür sind die Frames zu schlicht o_o
Auch die Schriftzüge passen meiner Meinung nach nicht richtig ins Bild (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.12.2007 11:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

o.O ist es den wirklich so fürchtabar fröhlich also eingebaut find ich es garnich mehr so schlimm fröhlich aber ich danke euch fröhlich

glg Dome

24.12.2007 11:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Ich persoenlich finde die Menüflaechen auch zu schlicht...und die streifen im hintergrund lassen das alles,wie .:Shadow:. schon gesagt hat, sehr unruhig wirken...ich dnek mal dadurch passt die schrift auch nciht wirklich dazu...sorry

24.12.2007 14:42 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33733.jpg

Herkunft: Kleinsiel

Ich finde es eigentlich richtig schick, aber wären die beiden Frames in der beigen Farbe wie der Hintergrund würde es sicherlich noch schöner wirken.
Und soweit ich weiß, wird " Design" ohne e geschrieben. Augenzwinkern

Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

24.12.2007 14:45 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Zitat:
Original von .anna <3
Design ohne e hinten Augenzwinkern

Mir gefallen diese Pferdebrushes nicht, die hab ich schon immer gehasst Freude
Auch das Gesamtbild sagt mir nicht so.. zu. Sorry.

Hab ich auch schon gesagt, s.o... && das haben ihr schon einige gesagt, sie hört nicht drauf >_< Augen rollen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
//////// icon von jana
24.12.2007 19:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

wiso höre ich da nicht drauf???
das desi ist aber leider schon online und ich werd es jetzt nicht nochmal ändern ich wolte nur mal eure meinung dazu haben das es nicht so super ist weiß ich ja nun mitlerweile auch und das akzeptiere ich auch fröhlich

vielen dank für die kritik fröhlich
glg Dome

24.12.2007 22:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Wenn es dir so viele Leute sagen [und ich habs schon oft in deinen Threads gelesen großes Grinsen ] && du schreibst es weiterhin mit e hinten, dann wird das doch wohl auf 'nicht drauf hören' hinauslaufen, oder? XD

//////// icon von jana
25.12.2007 00:47 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja is doch gut wenn du das meinst ich weiß das Designe, Design geschrieben wird aber seit wann muss man sich den so über nen schreibfehler aufregen häää? und komischerweise bist meistens du diejenige die hier anfängt rumzuzicken also bitte reg dich ab und lass mich in frieden ja ich hab auf son kinderkack nämlich keinen Bock

DANKE

25.12.2007 01:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

Dass ich, ums mal so auszudrücken, rumzicke kam hier bisher eigentlich eher nicht vor Augenzwinkern Ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass es dir schon oft unterlaufen ist. Und wenn du es hörst, dann editier doch einfach dein Beitrag großes Grinsen

EDiT: Wenn ich bei Suche "Designe" im Forum Bewertung eingebe, kommen erstmal 4 Threads von dir, in denen du darauf hingewiesen wirst, dass es Design heißt. Das erklärt doch alles Augenzwinkern

Aaaber: Ich hab dich nicht beleidigt oder gar geschrieben: Du bist so dumm du kannst nichtmal Design richtig schreiben warum machst du überhaupt welche" oderso, das ist auch nicht meine Meinung. Ich wollt' dich lediglich drauf hinweisen, dass es wirklich ohne e geschrieben wird && du das vllt beim nächsten Mal umsetzt.
Denn wenn in einem Thread in der Bewertungsecke ein solcher Schreibfehler ist, hat man als bewertender User auch keine große Lust mehr, den Thread anzuklicken Augenzwinkern

Ist meine Meinung, sehen vllt andere anders, aber ich beende hiermit den Spam && erwarte auch keine ernstgemeinte Antwort mehr.

Amen.

//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 25.12.2007 11:47.

25.12.2007 11:35 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Monjay
Irgendwo hat´s was,aber die weißen Menüflächen wollen mir nicht so recht gefallen :/ Und vielleicht rechts die kleinen Bildchen weg,oder so ^^ Weiß net warum,aber die stören irgendwie n bissl^^
25.12.2007 13:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

AN sich ists schon schön, aber die weißen flächen lassen das alles so...so...mhm...leer aussehen und auch ein bisschen deplaziert...mit ein bisschen farbe würd das desi bestimmt richtig schick aussehen...

He tastes like you only sweeter

25.12.2007 13:34 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 22:47.

25.12.2007 14:16 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hm..als ich das Desi das erste ma gesehen hab, wusste ich i.wie nich, was man dazu sagen soll, auf der einen Seite isses schön, aber wenn man es mal länger betrachtet fallen mir schon ein paar Kritikpunkte auf:

Ich finde diese Hintergrundfarbe passt nicht zu dem blau und auch die Farbe der Schrift & ihr Rand mag mir nich so gefallen^^

Es is ma was anderes..^^

25.12.2007 14:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Es ist wirklich sehr schön ausgearbeitet nur einen Mackel, ich hasse ihn xD
Diese Schrift, okay, Times New Roman, nuja, wem's denn gefällt aber Will&Grace geht echt garnicht^^
Nimm mal etwas geschwungenes passt viel Besser!

& das mim Design ohne "e" nimm ruhig ernst^^
& die Pferde zwischen der Schrift stören mich auch, die sind echt lästig & quetschen das alles irgendwie x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 25.12.2007 17:45.

25.12.2007 17:44 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kühles Designe !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH