Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anforderung in Dressurpferde Prüfungen/springpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anforderung in Dressurpferde Prüfungen/springpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Anforderung in Dressurpferde Prüfungen/springpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die suche benutzt doch leider nichts passendes gefunden.

Folgende Fragen:

Was wird in einer Dressurpferde Prüfung der Klasse L verlangt?

Was wird in einer Dressurpferde Prüfung der Klasse A verlangt?

Wie alt darf das Pferd für Dressurpferde Prüfungen sein?
(wenn ich das richtig verstanden habe darf er A/L dressurpferde prüfungen bis 6 Jährig gehen und Dressupferdeprüfung M bis 7?)

Welche Leistungsklasse muss der Reiter haben um Dressurpferde Prüfungen reiten zudürfen?

Wie hoch müssen die Kleinen in A Springpferden gehen?
L?
M?

Liebe Grüße Larissa

Würde mich über schnelle antworten freuen. Da ich bei der Fn leider nichts gefunden habe.

Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laurin286: 09.12.2007 13:58.

19.11.2007 10:28 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird in einer Dressurpferde Prüfung der Klasse L verlangt? Stell ich dir bei gelegenheit mal rein,

Was wird in einer Dressurpferde Prüfung der Klasse A verlangt?
s.o.

Wie alt darf das Pferd für Dressurpferde Prüfungen sein?
(wenn ich das richtig verstanden habe darf er A/L dressurpferde prüfungen bis 6 Jährig gehen und Dressupferdeprüfung M bis 7?)

Hast schon richtig erklärt Augenzwinkern

Welche Leistungsklasse muss der Reiter haben um Dressurpferde Prüfungen reiten zudürfen? Steht meistens in der Ausschreibung, aber normalerweise bei A von 6-1, bei L von 5-1 & bei M 4-1

19.11.2007 10:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Es wäre super noch zuerfahren was die anforderungen sind.

Lg Larissa

19.11.2007 13:48 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

würde mich auch intressieren...
also für Dressurpfere A besonders...
genau die gleichen wie bei einer normalen A-dressur?

22.11.2007 18:49 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zitat:
Original von Lokkadis
Ein 6jähriges Pferd darf Dressurpferde A nur gehen, wenn es in der entsprechenden Prüfung noch keine Erfolge hatte - ansonsten eben nur mehr L und drüber.

In der Dressurpferde A werden
- alle 3 GGA
- Übergänge (auch Trab - Halt, Halt - Trab)
- Tritte verlängern, Sprünge verlängern
- Rückwärtsrichten
- Zügel überstreichen
- Zügel aus der Hand kauen

In der Dressurpferde L kommen hinzu
- Volten (10m)
- Mitteltrab, Mittelgalopp
- versammelter Trab, versammelter Galopp
- Kurzkehrt
- kurze Reprisen Außengalopp
- einfache Galoppwechsel

Und natürlichen die gängigen Hufschlagfiguren. ^^

Im "Prinzip" ja genauso wie die normaeln Prüfungen... stehen auch in jedem aufgabenheft! nur es sind eben ausschließlich junge pferde dort und keine "alten hasen"

22.11.2007 19:28 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

hm ja...und das GGA und so stärker bewertet werden...oder?
na da muss meiner aber ordentlich ranklotzen xD

22.11.2007 21:13 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay super danke an alle!

Noch eine Frage... Meiner hat keinerlei Erfolge in Dressurpferde prüfungen ist noch nie eine gegangen aber Springpferde?

Kann er also trotzdem Dressurpferde A gehen und wie lange? Was zählt da dann als erfolge?

Lg Larissa

23.11.2007 08:44 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja..

Er steht ja momentan bei mir in der Schweiz. Und da ist eh alles ganz anders. Von daher könnte er im Sommer beides Dressurpferde A und Springpferde A noch zuhause in Deutschland gehen. Da ich ihn wähernd der Ferien dann wieder mit nach Deutschland nehme die 3 1/2 monate.

Aber danke... Also es zählen Platzierungen... bist du dir sicher das er dann trotzdem Dressurpferde A weiter gehen kann?

Lg Larissa

24.11.2007 15:27 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie hoch..

Muss Mein pferde In Springpferde a gehen?
Springpferde L?
Springpferde M?

09.12.2007 13:44 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Anforderung in Dressurpferde Prüfungen/springpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH