Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]1Leithengst und 2Leitstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]1Leithengst und 2Leitstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

[S]1Leithengst und 2Leitstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Für mein noch relativ unbekanntes Pferderollenspiel Valley of Shadows suche ich folgendes:

-Einen Leithengst und eine Leitstute (möglichst unterschiedliche Player) für die Herde der Bright Land (gute Herde)

-Eine Leitstute für die Herde der Shadowfighter (böse Herde)

Meine einzige Bedingung wäre,dass ihr aktiv mitplayt und mehr als 3 Sätze in einem Post tippt!

Freu mich schon auf 'Bewerbungen' Augenzwinkern

lG Monjay

05.01.2008 20:25 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa ^^

Dann beweb ich mich mal *grins*

Willste was bestimmtes hören, was bestimmtes wissen? xD

Welcher Posten is mir eigentlich relativ egal, ich bin da ziemlich flexibel Augenzwinkern
WEnn du willst, kannst du gerne ne Schreibprobe bekommen ^^

06.01.2008 13:08 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich,dass du dich meldest =D

Joa ne Schreibprobe wäre nicht schlecht Augenzwinkern
Mir egal in welcher Situation ^^

06.01.2008 13:15 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

Von einem der Leitpferde oder generell ein Beitrag, den ich mal geschrieben hab? ^^

06.01.2008 13:17 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hallo!
Ich hätte auch Interesse.. wenn du magst gebe ich dir gerne einen Beispiellbeitrag. Allerdings würde ich dann gerne bei der bösen herde

06.01.2008 13:19 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
So still.

²Angel: Generell einen Beitrag,den du geschrieben hast Augenzwinkern

²Friesengirl: Supi smile Beispielbeitrag wär schon nicht schlecht ^^ Kannst auch irgendeinen Beitrag nehmen,den du mal geschrieben hast Augenzwinkern Oder eben einen neuen schreiben z.B. wie du ein Herdenmitglied zurechtweist oder so^^

06.01.2008 13:43 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

So das sind mal 2 von mir^^
Das ist meinte normale Beitragslänge, schriebe aber auch gerne mehr fröhlich

Opâle - die Hoffnungslose
Die Weiße hatte einfach ihren Weg fortgesetzt und auch als die Stute vor sie sprang schien es, als würde sie dies nur für einen Moment aufhalten. Doch dann vernahmen ihre Ohren die gehauchten Worte, ihren Namen. Langsam hob sich ihr kopf, der Blick richtete sich auf die Fremde. Für einen Moment noch blieb ihr Blick stumpf und trüb, leer und ohne Interesse. Doch dann schien es, als hätte die leise Stimme etwas in ihr zum klingen gebracht, etwas geweckt, was sie tief in sich vergraben hatte. Schmerzhaft verzog sich das Gesicht der hübschen Schimmelin, ihr Blick senkte sich erneut. "Tränenmond..." kam es fast tonlos über ihre Lippen, ohne freudige Erregung oder ein Glücksgefühl. Innerlich kämpfte sie verzweifelt dagegen an, die schrecklichen Erinnerugen aufleben zu lassen. Opâle aber konnte nicht verhindern, dass Bilder an ihrem Inneren Auge vorbeizogen, Bilder, die sie nie wieder hatte sehen wollen.

Scarlett - Perfektion?
Eine Stute tantze durch den Schnee, wirbelte kleine Schneewolken auf, die voller Freude mit ihr tanzten. Voller Anmut bewegte sie sich voran, die Hufe graziös voreinander setzend, die Mähne elegant im Wind schwebend. Und doch strahlte sie keinerlei Arroganz aus, Freude schien sie vorran zu treiben, Spaß am Leben und Glück. Ihr Schweif umpendelte sacht ihre Fesseln, ihr Fell glänzte seidig und strahlte mit dem warmen Glanz ihrer Augen um die Wette. Um sie herum war es still, es schien, als hätten alle Lebewesen in ihrem Tun innegehalten, nur um ihr für einen Moment Aufmerksamkeit zu schenken. Selbst der Schnee unter ihren zierlichen Hufen schien bemüht kein Geräusch zu machen, um die Stute wie eine Feder schweben zu lassen.

06.01.2008 13:46 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Erhobenen Hauptes schritt die stolze und doch so furchteinflößende Stute Sharifa dessen Fell so schwarz wie deren Seele ist durch das Tal ihrer Herde. Zufrieden schaute sie vom Mitglied zum anderen. Der Abend brach langsam hinein. Die sonst so glänzende Sonne verbarg sich langsam hinter den aufziehenden Abendwolken. Fast nie hatten sie hier im Tal klaren Himmel. So war es der schwarzen Stute auch Recht. Ein lautes kühles und doch anziehendes Wiehern entrang der hübschen Stute. In der Ferne ließen sich gestalten wahrnehmen. Stolz erhob Sharifa ihren dichten, seidigen Schweif und trabte zwei Pferden entgegen. Ein leichtes Nicken gab sie von sich aus zur Begrüßung „ Was führt euch in das meinige Tal? „ sprach Sharifa kühl und blickte mit ihren dunklen Pupillen auf die beiden Hengste. Dies sprachen einige zeit mit ihr. „ So werde ich euch nun in meine Herde geleiten. Doch werdet ihr mir auffallen, so werde ich euch nicht lange in meiner Herde dulden.“ sprach Sharifa in einem kühlen Ton. Mayestetich trat sie nun voran „ Folget mir bitte“ fügte sie noch kurz hinzu und wechselte zu einem taktvollen Galopp. Unten angelangt verabschiedete sie sich mit einem Nicken und schritt nun gemächlich durch ihre Herde.

So das war mal einer von mir...
Geade eben geschrieben.

06.01.2008 14:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
So still.

Ohje,ohje es gibt leider eine Neuigkeit: Meine MB hat sich wieder gemeldet und will ihre Herde wieder übernehmen und iast bei beiden Herden Leithengst bzw. Leitstute (einmal von Anfang an und einmal hat sich´s im RS so ergeben).Das heißt wiederum,dass nur noch der Platz der Leistute für die gute Herde (Bright Land) frei ist!Sorry Friesengirl unglücklich Aber dein Schreibstil gefällt mir,magst dich auch so anmelden?^^

²Angel: Somit bleibt dir also jetzt überlassen,ob du die Leitstute playn willst Augenzwinkern

06.01.2008 19:35 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay ist nicht schlimm Augenzwinkern
Ich werde mich denke ich aber auch anmelden smile

06.01.2008 20:05 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
So still.

Find ich gut,dass du es so siehst und würd mich über deine Anmeldung riesig freuen smile

06.01.2008 20:45 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

ouhja....
das wär schön fröhlich
Bestimmte wünsche oder so? Augenzwinkern

(Kann leider morgen erst wieder on, sehs also erst morgen xD)

06.01.2008 21:17 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Nein ^^
Nur,dass sie einen lieben Charakter haben sollte ^^

07.01.2008 02:05 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

okay Augenzwinkern

Wird wohl heute abend spätestens angemeldet sein, oke? xD

07.01.2008 11:59 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Okay supii smile Freu mich schon ^^

07.01.2008 14:44 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

07.01.2008 14:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]1Leithengst und 2Leitstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH