|
 |
[S]1Leithengst und 2Leitstuten |
Yelanha

So still.

|
|
|
05.01.2008 20:25 |
|
|
|
jaaaa ^^
Dann beweb ich mich mal *grins*
Willste was bestimmtes hören, was bestimmtes wissen? xD
Welcher Posten is mir eigentlich relativ egal, ich bin da ziemlich flexibel
WEnn du willst, kannst du gerne ne Schreibprobe bekommen ^^
06.01.2008 13:08 |
|
|
|
Von einem der Leitpferde oder generell ein Beitrag, den ich mal geschrieben hab? ^^
06.01.2008 13:17 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
Hallo!
Ich hätte auch Interesse.. wenn du magst gebe ich dir gerne einen Beispiellbeitrag. Allerdings würde ich dann gerne bei der bösen herde
06.01.2008 13:19 |
|
|
|
So das sind mal 2 von mir^^
Das ist meinte normale Beitragslänge, schriebe aber auch gerne mehr
Opâle - die Hoffnungslose
Die Weiße hatte einfach ihren Weg fortgesetzt und auch als die Stute vor sie sprang schien es, als würde sie dies nur für einen Moment aufhalten. Doch dann vernahmen ihre Ohren die gehauchten Worte, ihren Namen. Langsam hob sich ihr kopf, der Blick richtete sich auf die Fremde. Für einen Moment noch blieb ihr Blick stumpf und trüb, leer und ohne Interesse. Doch dann schien es, als hätte die leise Stimme etwas in ihr zum klingen gebracht, etwas geweckt, was sie tief in sich vergraben hatte. Schmerzhaft verzog sich das Gesicht der hübschen Schimmelin, ihr Blick senkte sich erneut. "Tränenmond..." kam es fast tonlos über ihre Lippen, ohne freudige Erregung oder ein Glücksgefühl. Innerlich kämpfte sie verzweifelt dagegen an, die schrecklichen Erinnerugen aufleben zu lassen. Opâle aber konnte nicht verhindern, dass Bilder an ihrem Inneren Auge vorbeizogen, Bilder, die sie nie wieder hatte sehen wollen.
Scarlett - Perfektion?
Eine Stute tantze durch den Schnee, wirbelte kleine Schneewolken auf, die voller Freude mit ihr tanzten. Voller Anmut bewegte sie sich voran, die Hufe graziös voreinander setzend, die Mähne elegant im Wind schwebend. Und doch strahlte sie keinerlei Arroganz aus, Freude schien sie vorran zu treiben, Spaß am Leben und Glück. Ihr Schweif umpendelte sacht ihre Fesseln, ihr Fell glänzte seidig und strahlte mit dem warmen Glanz ihrer Augen um die Wette. Um sie herum war es still, es schien, als hätten alle Lebewesen in ihrem Tun innegehalten, nur um ihr für einen Moment Aufmerksamkeit zu schenken. Selbst der Schnee unter ihren zierlichen Hufen schien bemüht kein Geräusch zu machen, um die Stute wie eine Feder schweben zu lassen.
06.01.2008 13:46 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

|
|
Erhobenen Hauptes schritt die stolze und doch so furchteinflößende Stute Sharifa dessen Fell so schwarz wie deren Seele ist durch das Tal ihrer Herde. Zufrieden schaute sie vom Mitglied zum anderen. Der Abend brach langsam hinein. Die sonst so glänzende Sonne verbarg sich langsam hinter den aufziehenden Abendwolken. Fast nie hatten sie hier im Tal klaren Himmel. So war es der schwarzen Stute auch Recht. Ein lautes kühles und doch anziehendes Wiehern entrang der hübschen Stute. In der Ferne ließen sich gestalten wahrnehmen. Stolz erhob Sharifa ihren dichten, seidigen Schweif und trabte zwei Pferden entgegen. Ein leichtes Nicken gab sie von sich aus zur Begrüßung Was führt euch in das meinige Tal? sprach Sharifa kühl und blickte mit ihren dunklen Pupillen auf die beiden Hengste. Dies sprachen einige zeit mit ihr. So werde ich euch nun in meine Herde geleiten. Doch werdet ihr mir auffallen, so werde ich euch nicht lange in meiner Herde dulden. sprach Sharifa in einem kühlen Ton. Mayestetich trat sie nun voran Folget mir bitte fügte sie noch kurz hinzu und wechselte zu einem taktvollen Galopp. Unten angelangt verabschiedete sie sich mit einem Nicken und schritt nun gemächlich durch ihre Herde.
So das war mal einer von mir...
Geade eben geschrieben.
06.01.2008 14:11 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

|
|
Okay ist nicht schlimm
Ich werde mich denke ich aber auch anmelden
06.01.2008 20:05 |
|
|
|
ouhja....
das wär schön
Bestimmte wünsche oder so?
(Kann leider morgen erst wieder on, sehs also erst morgen xD)
06.01.2008 21:17 |
|
|
|
okay
Wird wohl heute abend spätestens angemeldet sein, oke? xD
07.01.2008 11:59 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund