Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als... (interessant für Deckstationen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als... (interessant für Deckstationen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferderieke
Mitglied

Biete mich als... (interessant für Deckstationen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Biete mich als Ausbilderin,Turnierreiterin und evtl Mitglied auf eurer Deckstation.
Nehme nur Warmblüter (am liebsten Holsteiner) und reite nur Springen. großes Grinsen
08.12.2007 16:40 Pferderieke ist offline E-Mail an Pferderieke senden Beiträge von Pferderieke suchen Nehmen Sie Pferderieke in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du könntest auf meiner Deckstation Vanilla Turnierreiterin werden.
Sind zwar leider keine Holsteiner dabei, jedoch andere Warmblüter. Kannst dich ja mal umschauen.
Alle Pferde stehen dir zur Verfügung.
Bei Interesse bitte PN, ich erklär dir dann wie das ablaufen würde & was du als Belohnung bekommen würdest Augenzwinkern

Würde mich freuen smile

LG

08.12.2007 16:43 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier: RGE sucht Turnierreiter, Trainer und tw. Ausbilder | Neue Pferde
08.12.2007 16:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche (Dressur)Turnierreiter

08.12.2007 16:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich würde dich sehr gerne als Turnierreiterin nehmen

http://www.oyla23.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=52512751

melde dich einfach
08.12.2007 16:55 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey,
ich hab einige Holsteiner,die einen Turnierreiter gebrauchen könnte smile
Schau doch mal auf www.zg-atlanta.de.ms
Einig werden würden wir uns bestimmt

LG Anny

P.S. Du dürfest die Gewinne 100% behalten und würdest auch noch so einen Lohn kriegen

08.12.2007 17:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

hi du

ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du auf meinem Hof Turnierreiterin werden willst. Mein Hof zieht gerade um, aber ich versuche heute alles hochzuladen und ihn dann wieder zu eröffnen, ich besitze an Warmblütern: 17 Hannoveraner, 17 Holsteiner, 14 Oldenburger, 15 Trakehner, 7 Trakehner Schecken, 15 Westfalen und 10 Zweibrücker. Jedoch kommen noch ein paar dazu, da meine Freundin und ich unsere Höfe zusammenlegen. wenn du magst, kannst du dir die Hannoveraner und Holsteiner hier [S] zuverlässige Turnierreiter und [B] meine Pferde als Turnier-/Zuchtpferde mal anschauen

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
09.12.2007 13:27 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich suche noch Turnierreiter würde dir meinen Holsteiner Hengste und Stuten (insgesamt 23 Pferde) zur Verfügung stellten. Sie sind fast alle sehr Springtalentirt.

Natürlich nicht ohne Belohnung. Du würdest im Monat 500€ bekommen,aber nur wen du auf Turnier warst, die Sachpreise und die Hälfte des Gewinns.

Ich hoffe du hast interesse. Wen ja dan kannst du dir ja mal meine Holsteiner anschauen.

LG Nicky vom ZG Le Camp

ZG Le Camp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 09.12.2007 15:38.

09.12.2007 15:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hallöchen,

ich würde dich auch gern als Turnierreiterin aufnehmen.

Ich besitze einige Warmblüter die dir vielleicht gefallen könnten. Da ich selbst springbegeistert bin, hab ich fast ausschließlich Pferde deren Talent im Springsport liegt.

Deine Bezahlung könnte wie folgt ausschauen:
Die Hälfte der Gewinnsumme, die Sachpreise und 1000 im Monat (wenn du auf mind. einem Turnier warst).

Also falls du Interesse hast hier der Link zu meinem Hof:

ZG Geller

P.S.: Also falls du Mitglied werden möchtest, hast du auch die Möglichkeit dazu. Allerdings sind auf dem Hof noch keine und du müsstets dir entweder ein Pferd von mir (unter Verkaufspferde) oder einem anderen Stall kaufen.
Würdest deine eigene Seite etc. bekommen.

GlG Vicki
09.12.2007 20:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als... (interessant für Deckstationen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH