Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manchmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manchmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Manchmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder etwas neues.
Und auch diesmal habe ich es mal mit einer anderen Art versucht.

Manchmal...

Manchmal muss ich dich kneifen,
um zu wissen, dass du wirklich da bist.
Manchmal ist es schwer,
nicht da sein zu dürfen, wo du bist.
Manchmal will ich dich fesseln,
damit du nicht gehen kannst.
Manchmal kann ich es nicht glauben,
dass die Zeit stillsteht, wenn du nicht bei mir bist
und zu rennen scheint, wenn wir zusammen sind.
Manchmal kann ich nicht verstehen,
warum ich jemanden wie dich verdient habe.
Und manchmal brauche ich mehr als einfache Worte,
um dir sagen zu können:
Ich liebe dich.
28.04.2008 18:27 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Manchmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. Wie auch alle anderen deiner Gedichte (:
28.04.2008 19:14 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich
28.04.2008 19:34 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Jaz Jaz ist weiblich
Danny :3


images/avatars/avatar-36353.png

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 4
Herkunft: UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal gerade über das Gedicht gestolpert und muss mich schmiddigirl anschließen, find's auch echt schön (:
Kann mich zwar mit den letzten drei Zeilen nicht ganz anfreunden, aber ich weiß nicht woran es liegt :/
Verbesserungsvorschläge hätte ich jetzt auch nicht parat, aber na ja (:
Insgesamt echt schön. (:
28.04.2008 20:16 Jaz ist offline E-Mail an Jaz senden Beiträge von Jaz suchen Nehmen Sie Jaz in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii xD
Das freut mich, danke.

Du hast Recht, beim Lesen stolpert man da ein wenig.
Aber ich wusste nicht, wie ich es anders formulieren sollte.
Es ist sozusagen die Pointe des Gedichts, indem der Ich-Erzähler
erklärt warum er die ganzen "Manchmal..."s aufschreibt.
(Eben weil er seine Gefühle nicht mit "einfachen Worten" ausdrücken kann.)
28.04.2008 20:22 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Jaz Jaz ist weiblich
Danny :3


images/avatars/avatar-36353.png

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 4
Herkunft: UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau (:
Danke, du hast das erklärt was ich nicht ganz rüberbringen konnte XD
Und bitte, kein Problem. (:
28.04.2008 20:27 Jaz ist offline E-Mail an Jaz senden Beiträge von Jaz suchen Nehmen Sie Jaz in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]
Gern geschehen, schön, dass ich helfen konnte (;
[/spam]
28.04.2008 20:40 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
28.04.2008 21:36 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön smile Bin wirklich begeistert, find das total toll... Fängt genau das Gefühl ein das man manchmal hat wenn man einem bestimmten Menschen in die Augen sieht, oder einfach ganz fest an ihn denkt...
Spitze!

__________________

28.04.2008 21:47 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir, dankeschön smile
29.04.2008 14:36 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manchmal...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH