Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein ersten Desings! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein ersten Desings!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Lampe Mein ersten Desings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erstes also seit nicht so hart!Das Menü feld könnte etwas größer!

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 07.12.2007 18:06.

07.12.2007 17:39 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei
Gar nicht mal so schlecht für den Anfang.
Mit welchem Programm arebitest du?

lg

(Deine Sigi ist zu groß)

07.12.2007 18:23 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w0w..die sehen echt gut aus für den Anfang (:
vielleicht kannst du mir ja mal per pn schreiben, mit welchen programm du arbeitest..
wäre echt lieb von dir (:

Viele Grüße
07.12.2007 19:39
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Themenstarter Thema begonnen von Prisma
RE: Mein ersten Desings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem von Windows

Danke an Linkenfels smile

07.12.2007 20:03 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für die ersten schon ganz gut.
Versuche doch mal mit der kostenlosen Version von Photo Filtre oder The Gimp zu arbeiten und verwende noch angenehmere Farben, Brushes, Texturen, Patterns & ausgefallene Schriftarten fröhlich
07.12.2007 23:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein ersten Desings!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH