Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] problem bei oyla! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen problem bei oyla!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

problem bei oyla! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.. ich ahbe wieder vor den vrh seamoun zu öffnen doch jetzzt habe ich mal vor ihn professioneller machen.. nur wenn cih einen html code beim html editor riengeben ist dann die navi weg und manchmla is bei einem formular dann irgendwas komisch.. schuat doch bitte mal auf www.seamoun.de.tf
rein und dort dann auf partner werden oder auf mitlgieder dann auf sunny und dann dort auf pferd snear!

Lg

www.teens4animals.de.ms

04.12.2007 18:55 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal reicht e wenn Du es 1x postest g*

AIM: support_4ping
04.12.2007 22:06 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe es auch nru einmal gepostet keine ahung warum es 2 mal is verwirrt

www.teens4animals.de.ms

05.12.2007 21:04 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Wenn es so langsam läd drückt man oft aus genervt sein weils so lange läd nomal drauf und dann kanns passiern dass es doppelt postet

Also bei mir gehts bei den partnern aber bei snear nciht... Kann sein dass es iwas mim eignen design zu tun hat, was ich mir gut vorstellen kann...
05.12.2007 21:36 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi

stimmt da könntest recht haben! werd mal schaun!

Danke

www.teens4animals.de.ms

06.12.2007 16:36 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] problem bei oyla!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH