Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT New York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT New York
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

UT New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello smile

Nandu und I sind in the Weihnachtsholidays in New York (da in Nordamerika, kennt ihr bestimmt!). Wir können beide foll good english Freude
Wir haben uns geaskt, ob maybe jemand von euch auch in den Weihnachtsholidays nach NY geht - Because dann könnten wir uns ja meeten und together die City erkunden und Coffee trinken und Cupcakes essen U-Bahn drifen und english sprechen and so smile

Date: 25.12 - 3.1 smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
05.12.2007 15:30 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Aloe Vera
Mitglied


images/avatars/avatar-29271.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui toll, ich fahr mit meinen Eltern im Winter auch nach NY. fröhlich
Zwar vom 2.1. bis zum 9.1. aber am 2. und/oder dritten könnte man sich ja treffen, oder? smile
Aber meine Eltern müssten euch erst kennenlernen und so, bin ja "noch sooo klein, jung und unerfahren" unglücklich
05.12.2007 20:01 Aloe Vera ist offline Beiträge von Aloe Vera suchen Nehmen Sie Aloe Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT New York

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH