Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Streit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Streit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Der Streit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ganz Neues - kurz und bündig...


Der Streit


Im Mondschein glitzern die Scherben,
welche der Zorn hat vollbracht,
glätten langsam alle Wogen,
in dunkler, schwarzer Nacht.




P.S.: Gern Kritik, Bewertungen, Verbesserungsvorschläge und Kommis jeglicher Art...

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

02.12.2007 16:39 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eig. voll ok, aber der Titel finde ich, passt nicht

__________________

02.12.2007 20:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mags nich gefallen ... Klingt so oberflächlich.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

02.12.2007 21:00 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut.
Allerdings kommt es mir mehr wie die erste 'Strophe' eines Gedichts vor. ;D
Wenn du das jetzt noch in dieser Art weiter schreiben, mehr ausformulieren würdest usw. fände ich's sehr gut. (x

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


02.12.2007 22:59 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Vielleicht dichte ich ja noch was dazu großes Grinsen .
Ja, der Titel. Ich habe mir überlegt, dass es mal ein Gedicht sein sollte wo man ohne Titel gar nicht so recht darauf schließen könnte, was dort beschrieben wird. Deshalb so gewählt.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

03.12.2007 14:08 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Lauri. Lauri. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich den Text sehr gut geschrieben & auch inhaltlich toll..
Jedoch wäre es besser, wenn du noch einige 'Strophen' dazu dichtest, da dieser Text wirklich nur wirkt, wie eine einzige Strophe.

Wenn du den 'Streit' und wie es zu den Scherben kamst noch ein wenig weiter erläuterst, dann würde die Überschrift besser passen & man könnte es sich insgesamt besser vorstellen..smile
11.12.2007 07:56 Lauri. ist offline E-Mail an Lauri. senden Beiträge von Lauri. suchen Nehmen Sie Lauri. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lauri.: laura.weger
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Ja, ich sitze schon an 2 weiteren Strophen (oder 3). Nur bin ich noch nicht ganz zufrieden. Wenn es fertig ist ediere ich den ersten Beitrag udn hoffe, dass es euch gefällt! großes Grinsen

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

11.12.2007 15:29 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Der Streit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH