|
 |
WinterLay -> zum bewerten und mitnehmen |
el cobaya

believe in you

Herkunft: Schweiz
 |
|
WinterLay -> zum bewerten und mitnehmen |
 |
Das ist mein neustes Werk. Vergeben wird es an legale VRHs, welche es mindestens 1 1/2 Monat draufbehalten. Die Aufschrift und Schriftart kann noch geändert werden.
Dauer: 1 Stunde (aber auch nur, weil mein PC kaputt ist und er jede Seite ehwig lädt
Programm: Macromedias Fireworks
Bitte auch bewerten
el cobaya
|
|
08.12.2007 11:51 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Huhu (:
Also auf dem ersten Blick -> Klasse...
Fallen mir einige Kritikpunkte auf. Oben die Brushes passen überhaupt nicht zum Design. Schaut eher so aus als wolltest du die Ecke zu haben
Das Pferd ist auch nicht soooo gut ausgeschnitten
Schaut an den Rändern sehr 'schwammig' aus. Weißte was ich meine?
Die Pattern im HG find ich sehr schön
Diese dunkle Fläche (innendrin das Grün ^^) hätte ich noch mit einem kleinen Schatten belegt.
DIe Schrift hätte ich größer gemacht und in die Mitte des Designs platziert. Dann hättest du auch gleich die rechte Ecke etwas voller
Menüstrich ist ansich recht schön.. aber irgendwie doch zu stark *grübel* Keine Ahnung passt nicht wirklich rein. Hätte etwas schlichteres gewählt
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG, .smartness
Gegenbewertung?
08.12.2007 11:57 |
|
|
el cobaya

believe in you

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Danke für die Bewertung.
Jop, das Pferd ist einbissel verschwommen am Rand, da ich den Zauberstab zu weich eingestellt hab^^.
Hmmm... Die Brushes gefallen mir eich ganz gut, ist warscheinlich Geschmackssache.
el cobaya
|
|
09.12.2007 14:09 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Kann mich nur .smartness anschließen, aber dann wäre da noch der Kritikpunkt, dass die Brushes einfach grau sind.. Mir würde es besser gefallen, wenn sie eine andere Farbe hätten, die besser zu dem Layout passt
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
09.12.2007 14:50 |
|
|
rokurai

daikiraina nezuneko.

|
|
Hallo,
ich halte das Design für eine recht nette Idee, die jedoch ein wenig verfehlt umgesetzt wurde.
Der Brush zur Frametrennung wirkt fehl am Platz, ebenso die Klecksbrushes hinter dem Pferd. Das Foto solltest du mit einem härterem Pinsel ausschneiden, mit einem halbwegs weichem wirken ausgeschnittene Dinge oft schlampig.
Ansonsten mag ich die Pattern im HG nicht allzu gern, was wohl an meinem Geschmack liegt.
Die Aufteilung der Frames gefällt mir gut, auch die Schrift passt gut herein.
10.12.2007 14:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|