Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HILFE brauche ich dringend wegen meinen Designcode und mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HILFE brauche ich dringend wegen meinen Designcode und mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

HILFE brauche ich dringend wegen meinen Designcode und mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey

ich habe ein Design aber das passt nicht so ganz

und wenn man das ja in mozilla firefoz oeffnet und in internet explorer dann ist das unterschiedlich!

aber bei manchen design codes ist es anpassend! Manche haben einen Hintergrund (fabre) und bei anderen wiederholt sich das einfach!

Wie macht man das?

wenn ihr mir helfen koennt dann bitte melden!

meine VRH adresse http://sweettalk.oyla16.de

02.12.2007 19:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Pferdetreume.

Schildere doch mach genau was du meinst und stelle auch den Designcode ein. Bei mir (Mozilla) ist übrigens alles normal.. die Frames haben einen hellblauen Hintergrund und es scrollt auch alles normal ^^

LG, .smartness

02.12.2007 19:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute es hat sich erledigt danke trozdem das ihr euch alle so schnell gemeldet habt!!

VIELEN Dank

Kann geschlossen/geloescht werden

09.12.2007 04:37 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
09.12.2007 12:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HILFE brauche ich dringend wegen meinen Designcode und mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH