Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Avatar-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Avatar-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

images/avatars/avatar-39423.gif

Herkunft: Aarau

Meine Avatar-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle überwiegend Avatare, weil ich zum Layouts coden oft einfach zu faul bin xD
Joa, wollte mal wissen was Ihr davon haltet.

Copyright der benutzten Bilder liegt bei mir.
Brush- so wie Textur-Credits:
http://www.moargh.de
http://hybrid-genesis.net
http://aethereality.net
http://angelic-trust.net
(sollte ich versehentlich jemanden vergessen haben, dann gebt Bescheid)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 14.11.2007 21:27.

14.11.2007 21:19 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: Meine Avatar-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmh gefällt mir eigtl. ganz gut, obwohl ich nicht so ein manga fan bin

Gegenbewertung?hafi´s Grafiksammelecke|photo filtre| icons,sets, blends ...|immer wieder neues|

lg hafi100

15.11.2007 14:56 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

Themenstarter Thema begonnen von Sorel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
Hier noch ein paar

MSN:

15.11.2007 18:10 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100x100

MSN

Hier mal meine Designs (das neueste ist zuoberst)
http://ashen-rain.ch/main/designs/sasu3/index.php
http://ashen-rain.ch/main/designs/sasu2/index.php
http://ashen-rain.ch/main/designs/sasu1/index.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 24.11.2007 23:56.

24.11.2007 23:56 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

RE: Meine Avatar-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sorel

Darf ich den hier benutzen?? Ich würde dich mit dem Thread verlinken!!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 25.11.2007 13:26.

25.11.2007 13:25 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, aber schön.
25.11.2007 13:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

Danke, euch beiden =D

@Lena0112
Ja natürlich, falls du immer noch möchtest *hoff* ^^
Ich habe den Thread hier schon fast aufgegeben, weil hier kaum einer was geschrieben hatte xD

Es gibt denselben übrigens noch in schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 27.11.2007 06:45.

27.11.2007 06:41 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Dann nehm ich ihn in Schwarz! Ich verlinke dich mit deinem Namen! Oder auch der Thread?? Wenn ja sag bescheid

/edit/ Sry möchte doch meins behalten!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 27.11.2007 18:40.

27.11.2007 18:39 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

Ähm okay... der Name währe ok gewesen ^ ^;

27.11.2007 18:41 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

Ein paar Avatare, die ich damals auf Chibi Graphics ausgestellt habe (Sasu)
Copyright der HIER benutzten Motiven liegt bei den jeweiligen Erstellern.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sorel: 29.11.2007 21:14.

29.11.2007 21:13 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

noch ein paar

02.12.2007 11:48 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Gefallen mir alle bis auf wenige Ausnahmen total gut <3
Echt klasse (:
Mehr! XD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

02.12.2007 11:59 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Könnte ich vieleicht das Avatar(im Anhang) für GB nehmen?

Dateianhang:
gif 14.gif (11,03 KB, 50 mal heruntergeladen)
05.12.2007 16:31 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Sorel Sorel ist weiblich
GRIMoire

@ .:Shadow:.
Dankeschön ^^

@FantaLady
Natürlich kannst du ^^

Hab neue Icons mit dabei (na ja, die ersten beiden sind nicht wirklich neu)

05.12.2007 22:10 Sorel ist offline E-Mail an Sorel senden Homepage von Sorel Beiträge von Sorel suchen Nehmen Sie Sorel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sorel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Avatar-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH