|
 |
Suche Holsteiner Rappstute |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Suche Holsteiner Rappstute |
 |
Hallo!
Ich suche eine Holsteiner Rappstute. Ihre stärken sollten möglichst im Springsport liegen. Sie muss noch nicht allzuweit Ausgebildet sein, doch Potnetial für mehr haben.
Ich würde sie als Privatpferd und Zuchtstute auf dem Gut Cour de revê eingesetzt werden.Der Hof ist zwar noch nicht ganz fertig, aber er soll eingentlich noch diesen Monat eröffnen ^^
Freue mich auf eure Angebote,
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
01.12.2007 21:19 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
03.12.2007 18:46 |
|
|
Cassandra

Lewitzerfan

Herkunft: Stendal
 |
|
|
03.12.2007 18:48 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ich hätte eine 3-jährige Hannoveraner Rappstute anzubieten mit dem Schwerpunkt Springen. Sonst hätt ich noch eine 5-jährige Holsteinerstute auch Rappe aber ihr Schwerpunkt ist die Dressur
|
|
03.12.2007 19:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|