Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländergestüt Blódughófi sucht Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Isländergestüt Blódughófi sucht Mitbesitzerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Isländergestüt Blódughófi sucht Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich habe mich dazu entschlossen,eine Mitbesitzerin für meinen Hof zu suchen,da ich im Moment einfach Ideenlos bin.
Im Moment steht die Deckstation schon,da ich damit angefangen habe.
Zur Deckstation >
Ansonsten existiert leider noch nicht sehr viel.

Um auf Blódughófi Mitbesitzerin solltest du auf jedenfall:
x HTML können
x Erfahrungen mit einem VRH haben
x oft online sein
x Lust daran haben,einen Hof aufzubauen
x ICQ haben
x Erfahrungen mit Isländern haben (!)

Soo,das wars erstmal^^

Hier das Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]ICQ-Nummer:[/B]
[B]Kannst du HTML? Oder vielleicht sogar noch CSS oder PHP?[/B]
[B]Kannst du Grafiken machen?[/B]
[B]Machst du selber Fotos oder hast du eine Erlaubnis für ein Archiv?[/B]
[B]Hast du Erfahrungen mit Isländern?[/B]
[B]Hast du wirklich Lust und Zeit für Blódughófi?[/B]

Soo,ich hoffe mal,dass sich welche melden (:
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.12.2007 14:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

RE: [S] Isländergestüt Blódughófi sucht Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sandra
E-Mail:Ponyengel@gmx.de
ICQ-Nummer:496435185
Kannst du HTML? Oder vielleicht sogar noch CSS oder PHP?ein bisschen
Kannst du Grafiken machen?Nein
Machst du selber Fotos oder hast du eine Erlaubnis für ein Archiv?Also ich kann vieleicht fotos machen!
Hast du Erfahrungen mit Isländern?Ja ich bin schon mal ein jahr oder 2 jahre auf Isis geritten!
Hast du wirklich Lust und Zeit für Blódughófi?Ja ich habe sehr sehr viel lust!

meine Beschreibung!
ich habe zwar nicht viel erfahrung aber ich habe schon mal eine Vrh gehabt!Ich liebe Isis und denke ich weiß auch sehr viel über sie!
ich würde mich sehr Freuen wennn ich dir helfen könnte und den Vrh an die Welt bringen darf!

VLg Sandra
01.12.2007 14:53 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Anmeldung (:
Ich hab dich in ICQ geaddet.
Da können wir uns jah mal etwas drüber unterhalten (;

Ich nehm aber auf jedenfall noch Anmeldungen an Zunge raus

01.12.2007 14:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nochmalanstubs+

03.12.2007 19:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländergestüt Blódughófi sucht Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH