Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Candy Graphics - süß und zuckrig ~ 2 Aufträge frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candy Graphics - süß und zuckrig ~ 2 Aufträge frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Candy Graphics - süß und zuckrig ~ 2 Aufträge frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 - lich Willkommen in meinem Grafik Service (:

Hier mal eine kleine Liste was ich euch alles so machen kann ^^:

• Buttons
  • Signatur
  • Vorschaubilder
  • Trennlinien
  • Hofpläne
  • Enter
  • Design
  • Stundenplan
  • Wallpaper
  • weiteres auf Anfrage xD

Was ich nich mache/kann :
  • Pixel
  • Vector
  • Coden

Sooo...auch bei mir gibt es paar Regelchen, die eigentlich ganz leicht einzuhalten sind Augenzwinkern Die Regeln sind nicht "streng" ( großes Grinsen ) aber trotzdem bitte einhalten smile

1. Ich werde mit Candy - Graphics (by dunja29) und einen zum Thread führenden Link verlinkt
2. Bitte nur einen Auftrag posten, wenn ein Haken ( <--wie schreibt man das xD ) zu sehen ist
3. Es dürfen Links zu einem "Suche Grafik Thread" gepostet werden
4. Bitte Keqqz <3 i-wo sichtbar im Post hinschreiben, damit ich sehe, ob ihr die Regeln gelesen habt smile
5. Eins noch : Ich arbeite nicht gerne für vRh's (speziell Designs) da ich Pferde nicht so gut ausschneiden kann, entweder ihr gebt mir schon ausgeschnittene Pferde oder ihr kriegt eins ohne Pferdis ^^ xD

Soo...das wars schon mit den Rgeln Zunge raus
Jetzt noch paar Beispiele xD

++ Crazy World - Privat Design ++
Stundenplan smile
Enter

.:Formular:.

Name:
Seite (auf die die Grafik kommt):
Grafik:

Grafikgröße:
Hintergrundfarbe:
Schrifart:
Schriffarbe:
Aufschrift:
weitere Aufschriften:
Ausrichtung (oben, unten ...) :

Frames (bei Desings):
Menüausrichtung
Brushes:
Sonstiges:

Schlicht/Verspielt?:
Bilder:
Sonstige Vorstellungen:

Sooodele...Ab jetzt könnt ihr euch anmelden , wenn ihr diesen Haken seht (gilt jetzt)

Tschüßi smile

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 20.11.2007 14:38.

20.11.2007 14:19 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

Hp Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Carolin
Seite (auf die die Grafik kommt): http://vrhherzblatt.oyla15.de
Grafik: Homepage Design

Grafikgröße: 1024x768
Hintergrundfarbe: pink (bitte nich zu Knallig)
Schrifart: Fiolex Girl
Schriffarbe: passend zum Hintergrund
Aufschrift: Gut Herzblatt
weitere Aufschriften: Das Tal der Pferde
Ausrichtung (oben, unten ...) : oben

Frames (bei Desings): sry damit kenn ich mich net aus
Menüausrichtung: rechts
Brushes: ja
Sonstiges: Keqqs

Schlicht/Verspielt?: vllt. wenn möglich edel

Sonstige Vorstellungen: -

20.11.2007 15:05 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.jo...kann ich machen...hast zwar nich Keqqz <3 hingeschrieben sondern Keqqs....aber mir is eh grad langweilig Augenzwinkern

EDIT : Sodele....da ich nich so gern mit solchen Farben arbeite, kann es sein, dass es dir nich gefällt... xD
Das sieht jetzt nur so verpixelt aus, weil das durch das anzeigen verkleinert wird...auf der Page ist das dann nich so Augenzwinkern

++ kliqq ++

Nehme 2 neue Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 20.11.2007 16:20.

20.11.2007 15:44 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: In der nähe vom Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
Seite (auf die die Grafik kommt): http://calloffreedome.oyla22.de
Grafik: Homepage Design und Enter

Grafikgröße:HP Desingn: 1024*768
Hintergrundfarbe: grünlich..
Schrifart: Arial
Schriffarbe: Schwarz
Aufschrift: aber nur aufs Design VPH Call of Freedome
weitere Aufschriften: keine
Ausrichtung (oben, unten ...) : Oben mitte

Frames (bei Desings): ja
Menüausrichtung: links
Sonstiges: was passendes..

Schlicht/Verspielt?: verspielt

pferde nciht ausschneiden!
Sonstige Vorstellungen: keine
20.11.2007 16:47 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich gerne machen ....aaaaaaaaaaaber du hast die Regeln nicht gelesen unglücklich

20.11.2007 17:11 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Keqqz <3

Name: Dani
Seite (auf die die Grafik kommt): http://calloffreedome.oyla22.de
Grafik: Homepage Design und Enter

Grafikgröße:HP Desingn: 1024*768
Hintergrundfarbe: grünlich..
Schrifart: Arial
Aufschrift: aber nur aufs Design VPH Call of Freedome
weitere Aufschriften: keine
Ausrichtung (oben, unten ...) : Oben mitte

Frames (bei Desings): ja
Menüausrichtung: links
Sonstiges: was passendes..

Schlicht/Verspielt?: verspielt

Sonstige Vorstellungen: keine

Und so? *ggg* hab mir die regeln nochmal durgelsen hab des übersehen sry..
20.11.2007 19:44 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Okaaaay mach ich smile

21.11.2007 18:04 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Caicy Caicy ist weiblich
Mitglied

Keqqz <3

.:Formular:.

Name: Caicy
Seite (auf die die Grafik kommt): Schicke ich dir per Pn, falls ich es nehme
Grafik: Vorschaubilder

Grafikgröße: 130x130
Hintergrundfarbe: passend zum Bild
Schrifart: Comic Sans MS
Aufschrift:
Hengste
Stuten
Wallache
Fohlen
weitere Aufschriften: ---
Ausrichtung (oben, unten ...) : rechts unten

Frames (bei Desings): ---
Menüausrichtung ---
Brushes: ---
Sonstiges: ---

Schlicht/Verspielt?: Schlicht

Sonstige Vorstellungen: Ich hätte gern nur den Kopf und einen Teil vom Hals auf dem Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caicy: 22.11.2007 11:07.

22.11.2007 10:51 Caicy ist offline E-Mail an Caicy senden Beiträge von Caicy suchen Nehmen Sie Caicy in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

könnt ich machen..aber ich brauch die Internet adresse, um su gucken ob sie legal ist.

22.11.2007 15:34 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wann is mein Hintergrund fertig? *g*
28.11.2007 13:54 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

-- vorübergehend Pause --> zu stressig ( Schule ) ---

03.12.2007 15:03 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Candy Graphics - süß und zuckrig ~ 2 Aufträge frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH