Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Private Website! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Private Website!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Set für Private Website! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sarah_eggebrecht@web.de
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Art der Grafik: Set dazu gehört Design, Enter, Banner, Trenline, Willkommen, Gästebuchgrafik
Größe der Grafik: ---
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiss
Schriftart: Nicht zu verpsielt
Text: Sarah`s Website
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte
Frames [bei Designs]: main, menü und newsbox *bitte klein machen*
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

(Gerade am Hochladen)

Bilderquelle: Eigene Bilder von mir!!! Kopieren verboten oder gar nehmen!!!

So dazu dan zum Set:
Enter:
Sarah`s Website
Klick --->

Willkommen:
Willkommen

Trenni:
Sarah`s Website

Banner:
Sarah`s Website
Fast alles über mich xD
www.sarah-00.de.vu

Bitte keine Kinderka**e, es soll schon etwas professionel aussehen und nicht nur dahin geklatscht!

!!!FFREUE MICH AUF JEDEN VERSUCH!!!
19.11.2007 12:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun diese zwei Bilder wenn gehts ==fröhlich

http://i4.instantgallery.de/s/sa/samira/7680744.jpg

http://i9.instantgallery.de/s/sa/samira/7735399.jpg

würde mich über dein versuch freuen:

so würde ich es mir vorstellen in etwa:

http://cantara.bbping.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.11.2007 12:33.

19.11.2007 12:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh eher schwarz und weiss *gg* so wie bei der beispiel page, die größe auch so umgefähr ;-)

wenns geht kannst du mal versuchen mit nem programm die bilder schwarz weiss zu machen? den ich weiss nicht, mit der farbe sieht es bischen kitschig aus *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.11.2007 12:35.

19.11.2007 12:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

was ist en table-layout???

sieht echt schön aus fröhlich , kannst du da vielleicht noch so vischen geschnorkeltes einbauen?
19.11.2007 13:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

ja genau so hab ich mir das vorgestellt fröhlich , kannst du die anderen sachen auch noch machen?
19.11.2007 19:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Sind die Sachen schon fertig???
21.11.2007 12:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

ah okey, macht nix *gg* ich kan warten, die seite ist eh noch nicht on
21.11.2007 15:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

sieht voll geil aus ===fröhlich genau so habe ich mir das vorgestellt, da passt einfach alles, die schrift, das geschnorkelte, die kleine punkte, einfach nur himmlisch ==fröhlich soll ich dir mal die addy geben das du es mal snschauen kannst wie es eingebaut aussieht?
21.11.2007 19:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

?????????????????????????
02.12.2007 18:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

hmm... jetzt ist mir nicht aufgefallen das du schon jemadem fürs desi hast! Hät ich es wohl besser früher on gestellt!^^
Naja habs im Anhang kannst es dir ja mal trotzdem anschauen!!
LG Vany

Dateianhang:
jpg desi.jpg (72,40 KB, 18 mal heruntergeladen)

02.12.2007 19:33 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Schatti
Mitglied

hey, danke für dein versuch aber ich habe mich schon entschieden, ist einfach schön fröhlich aber trozdem danke
02.12.2007 20:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Private Website!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH