Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Firefox kann nicht gestartet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox kann nicht gestartet werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Firefox kann nicht gestartet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Leute - Problem .___. !

Ich hab heute einen Ordner unter Programme/Mozilla/.. gelöscht, weil der laut Virenprogramm voller Spyware war. (ich wieß, ich hätte ncht den ganzen Ordner löschen sollen xD)
Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht mehr Firefox starten .__. Es kommt immer folgende Fehlmeldung:

Zitat:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.


Und das obwohl ich noch gar nichts gestarted habe :/.


Ich hab Firefox jetzt schon zwei Mal de- und dann wieder installiert, hat sich nichts gebracht.

Auf dem zweiten Benutzer-Account am PC kann ich Firefox aber problemlos starten.


Was ist da los? :ó

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
01.12.2007 20:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PETZI! <3

Ähm... den ganzen Ordner Firefox, also alles vom PC löschen und noch mal downloaden... oder hast du das mit installieren/deinstallieren gemeint?
01.12.2007 21:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beende den Prozess vom Firefox
Wähle Strg-Alt-Entf suche nach Firefox und beende den Prozess
Dann-Firefox starten
Wenns dann immernochnicht geht,was ich nicht vermute,ist dein Profil putt
02.12.2007 12:03 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haruka
Beende den Prozess vom Firefox
Wähle Strg-Alt-Entf suche nach Firefox und beende den Prozess
Dann-Firefox starten
Wenns dann immernochnicht geht,was ich nicht vermute,ist dein Profil putt


Da war eben kein Firefox Prozess^^.

Ich habs aber wieder xD. Hab einfach den Firefox-Ordner vom anderen Benutzer kopiert und den anderen überschrieben ... juhu smile da hat nur eine Datei gefehlt or so .. LOL (x

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.12.2007 13:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Augenzwinkern
02.12.2007 13:40 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Firefox kann nicht gestartet werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH