Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Gestüt Camiro sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Gestüt Camiro sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Achtung [s] Gestüt Camiro sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche eine MB für das Gestüt Camiro,dass noch mir gehört.Ich höre jetzt auf,und die andere MB Nessy sucht jetzt statt mir eine MB.

>>Gestüt Camiro besuchen

Anforderungen:

*eventuell HTML Kentnisse
* 1-2 Stunden Zeit am Tag mind.
* mind. 14 Jahre
* E-mail Addy haben
* Grafiken etc erstellen können (Designs,Buttons,Banner etc etc.)
* viele Ideen haben und Kreativität mitbringen
* du musst dir bewusst sein,den Hof ordentlich und auf Dauer zu führen!!
*Erfahrung mit VRHs und oyla sind nötig!

Ich freue mich auf viele nette Leute!
MfG;

Melody

Formular:
Name:
Erfahrungen:
Grafik Kentniss(Bsp?):

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.12.2007 14:09.

01.12.2007 14:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zwar gerne mich dafür anbieten bin aber nicht 14.
01.12.2007 14:23 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füll doch mal das Formular aus und dann sehen wir weiter^^
01.12.2007 14:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Ok.Hier das Formular:

Name:*Milly*
E-mail: ja
Erfahrungen:habe selbst einen vrh und hatte davor schon einige die wegen Mitgliedermangel aber geschlossen werden mussten.Html kann ich ein bisschen.Ich habe ca.4 Jahre mit Vrhs usw. zu tun und habe schon Erfahrung im Aufbau usw.
Grafik Kentniss(Bsp?): Ja.Ich kann eigendlich alle Grafiken ´machen auser Shopgrafiken.Coden kann ich leider nicht!
01.12.2007 14:37 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

okay..Grafik bsp vorhanden?/VRH addy?
01.12.2007 14:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Also im Moment habe ich als Grafikbeispiele nur Buttons ohne Bild und einen Award der etwas misslungen ist...wenn dus trotzdem sehen möchtest sag bescheid.

Meine HP-Addy schreibe ich dir per PN.Weil das gestüt ist noch nicht fertig.
Hier die Addy vom alten Hof:
www.repage3.de/member/vrh-blacknight

LG *Milly*
01.12.2007 14:55 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Gestüt Camiro sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH