Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 25.01.2011 20:26.

30.12.2007 12:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke Hengste habe aber keine Stute die ich decken lassen kann

05.01.2008 13:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah deine Hengste sind wunder wunder schön, aber leider hab ich auch keine Stute ^^

05.01.2008 13:33 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also ich bin ja absoluter DRP Fan, aber Oldenburger oder sowas wäre natürlich auch toll

wie wärs mit einem Fohlen von Samorei und Beautys Day?? Würde dann DRP werden...

Habe mich mal auf deiner HP umgeguckt und finde die echt toll großes Grinsen

05.01.2008 13:41 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich finde Catoki iust ein super toller Hengst fröhlich Hast du eine Stute fpr mich ??

05.01.2008 13:46 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Sorry, aber ich finde Angels Eye ist ein wenig jung. Mit 3 Jahren sollte die Stute erstmal ordentlich ausgebildet werden und so und nich gleich gedeckt...

05.01.2008 13:52 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich finde Esprit schön fröhlich

05.01.2008 13:58 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Die einzige dt. Warmblutstute die ich habe ist auch gedeckt, sie bekommt am 12.1. ihr Fohle, also daher wird das dann wohl nichts ^^ schade ...

05.01.2008 14:01 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Name: Katha
eMail: Sternchen1292@aol.com
Hof-Name: Gestüt Texas
Hof-URL: www.gestuettexas.de.ki
Der Hengst: Catoki
Name der Stute: Esprit
URL des Steckbriefes deiner Stute: -
Name des Fohlens: Wildbach´s Crazy In Love GT
Alter des Fohlens: 1 Jahr
Geschlecht des Fohlens: Stute
Weiß deine Hofbesitzerin bescheid?: Das wär ja dann wohl ich... in diesem Fall... ja ich denke schon x]
Informationen gelesen?: Sicher ^^ +vorbildlich+

05.01.2008 14:38 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

RE: [B] Decksprünge von erstklassigen Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail: E-Mail
Hof-Name: Deckstation Larema
Hof-URL: http://dslarema.ds.funpic.de
Der Hengst: Samorei
Name der Stute: Beautys Day
URL des Steckbriefes deiner Stute: hast du
Name des Fohlens: Salinero
Alter des Fohlens: 1
Geschlecht des Fohlens: Hengst
Weiß deine Hofbesitzerin bescheid?: jops das bin ich
Informationen gelesen?: jaa

achja sollte dann DRP werden das Fohlen

05.01.2008 17:06 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41084.png

Ich würde super gerne einen Decksprung von deinem Haflinger-Hengst haben, muss aber alles noch mit meiner Chefin regeln^^

by me
11.01.2008 20:02 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH