Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Design Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lina-dora@gmx.at
Homepage: ---

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1ooo x 6oo
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich

Textfarbe: egal
Schriftart: eagl
Text: Oben: Hundefarm Snoopy - imemr eine Fellnase voraus, Newsbox: News
Ausrichtung: Menü, Kleine Newsbox, Menü, Untermenü(müsste nur jemand erklären wie ich das bearbeite bei oyla

Sonstiges: Was sind Brushes? Aber ich lasse mich überraschen
Frames [bei Designs]: Menü, Kleine Newsbox, Menü, Untermenü(müsste nur jemand erklären wie ich das bearbeite bei oyla
Frameanzahl [bei Designs]: ähh ich glaube 4
Bilder:
Habe ein paar bilderangehängt ..

Bilderquelle: Gegen-bilderklau.net, pixelio, **
12.12.2007 12:42 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Design Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum möchtest du denn zwei Menüs?? Dort werden nur die Links zu den Textseiten angezeigt.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
12.12.2007 14:18 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnurrli12
RE: Design Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja deshalb möchte ich das ja ..
12.12.2007 14:31 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber wenn du zwei Menü´s hast, dann werden die selben Textseiten zweimal angezeigt^^

12.12.2007 14:59 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du möchtest: Menü, Kleine Newsbox, Main (wird der Text angezeigt) , Untermenü oder?

12.12.2007 15:04 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

Naja, hab es jez mal mit Obeermenü gemacht, vielleicht gefällt es dir ja.

Klick

12.12.2007 15:38 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH